Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Willkommen beim Live like a Yogi - Podcast, deinem Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk. Ich bin Jenny und in diesem Podcast möchte ich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um Yoga auf und abseits der Matte, Meditation und das Leben mit dir teilen und dich inspirieren, dich mit mir auf die Reise zu einem Leben in Balance zu begeben. 2013 hat mich der Tod meines Vaters völlig aus der Bahn geworfen und viele Fragen über das Leben und den Sinn meines Lebens aufgeworfen. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer ich eigentlich bin, was ich will und wie ich wieder glücklich werden kann. Was mir geholfen hat, sind Yoga, Meditation und Achtsamkeit in allen Bereichen meines Lebens. Sie haben mich dabei unterstützt, mich selbst wiederzufinden, mich besser kennen und verstehen zu lernen und helfen mir täglich, meine Balance im Leben zu finden. Nimm aus diesem Podcast mit, was dich weiterbringt und wachsen lässt. Denn nur das ist, was wirklich zählt. Von Herzen alles Liebe, Deine Jenny

https://www.livelikeayogi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 6: #05 Wie du Lebensfreude und Dankbarkeit entwickelst - Interview mit Lena Wagenführer


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 April 16, 2019  23m
 
 

episode 5: #04 Wenn die Luft raus ist - Warum Auszeiten uns weiterbringen


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 April 2, 2019  15m
 
 

episode 4: #03 Macht Yoga uns zu besseren Menschen? - Im Interview mit Joy Weber


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 March 20, 2019  27m
 
 

episode 3: #02 Was körperliche und seelische Schmerzen uns lehren können


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 March 6, 2019  23m
 
 

episode 2: #01 Was es für mich bedeutet, wie ein Yogi zu leben


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 February 28, 2019  16m
 
 

episode 1: #00 Intro


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 February 28, 2019  9m