LokCast - der Podcast des 1. FC Lokomotive Leipzig

130 Jahre Leipziger Fußballtradition. Wir sind der Erste Deutsche Meister und wir sind Fußball pur!

https://lokruf-radio.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Lokruf-Wunschkonzert 1.0 - u.a. mit Lok-Präsident Thomas Löwe und Chef des Zoo Leipzigs Prof. Dr. Junhold


In der ersten Folge des Lokruf-Wunschkonzertes sprachen wir erstmals über die Corona-Pandemie und über Rekordspiel "Leute, macht die Bude voll". Die Anrufgäste an diesem Abend waren unser Präsident Thomas Löwe, dem Chef des Leipziger Zoos und Schirmherr des Lok-Wirtschaftsrates Prof. Dr. Jörg Junhold, Lok-Stürmer und Geburtstagskind Djamal Ziane, Sponsor der Germania Apotheke Dr...


share








 March 27, 2020  1h30m
 
 

episode 1: Folge 9 • Peter, ein blinder Fan des 1. FC Lok Leipzig erzählt uns, wie er Fußball im Stadion oder beim fernsehen erlebt.


Peter, ein blinder Fan des 1. FC Lok Leipzig erzählt uns, in der „Wunschkonzert - Wunschkonzert“-Sendung von Lokruf Radio, wie er Fußball im Stadion oder beim Fernsehen erlebt. Peter erklärt, was seine schönsten Momente im Stadion oder am TV waren. Er wünscht sich eine spezielle Ausstattung für Blinde im Bruno-Plache-Stadion. Wir sprachen noch über sein Hobby. Peter betreut eine eigene Sendung im Internetradio.


share








 June 18, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1