Lucas Talkshow

Hallo ich bin Luca in diesem podcast rede ich über alles was greade wichtig ist oder irgenwelche tehmen wie z.b. Mario/Handys. Die Podcast folgen am" Freitag. Wer neu auf diesen podcast gestoßen ist die anderen folgen sind von (früher) da hieß mein podcast noch "Youtuber Fakt"

https://podcasters.spotify.com/pod/show/typisch-luca

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 26: Gaminglord ist da (Chapter 2 Folge 26)


Moin leude in der heutigen Folge ist gaminglord mal dabei yippi :D Mein Discord:https: //discord.gg/tsD7yQ5


share








 July 27, 2020  40m
 
 

Wir sind nicht alleine???(Chapter 2 Folge 25)


Heute bin ich mal wieder nicht alleine sondern mit Helion und Oleander Verein viel Spaß bei der heutigen Podcast Folge


share








 July 21, 2020  34m
 
 
share








 July 20, 2020  13m
 
 

episode 7697: Leon und Ich(Chapter 2 Folge 24)


Ich bin heute nicht alleine sondernt mit Leon Discord:https://discord.gg/tsD7yQ5 Leons Insta: Ich bin als @leonpetersen6 bei Instagram. Installiere die App, um meinen Fotos und Videos zu folgen. https://www.instagram.com/invites/contact/?i=ib2lrs9jfx0&utm_content=7icgz12


share








 July 17, 2020  47m
 
 

episode 22: Ich bin dumm???????? (Chapter 2 Folge 23)


Jo Leute die heutige Folge ist ein bisschen merkwürdig da ich heute über alles Mögliche dumme geredet habe und kein richtiges Thema hatte es tut mir sehr leid ich hoffe dennoch dass ich die heutige Folge fest und dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Folge


share








 July 15, 2020  26m
 
 

episode 22: Der Perfekte podcast (Chapter 2 Folge 22)


Moin Leute in der heutigen Folge rede ich mal darüber was für mich der perfekte Podcast wäre das was ich in dieser Podcast Folge erzähle ist allerdings nur meine Meinung jeder ihr könnt dazu eure eigene Meinung haben das ist allerdings so wie ich finde wie ein perfekter Podcast sein sollte oder würde ich sagen viel Spaß mit der heutigen Folge


share








 July 13, 2020  25m
 
 

episode 21: Meine Ferien!!(Chapter 2 Folge 21)


Ich rede über meine Ferien viel spaß euch Mein Discord: https://discord.gg/tsD7yQ5


share








 July 11, 2020  30m
 
 

episode 20: Der freedom spuad(Chapter 2 Folge 20)


Moin leude heute erzähle ich mal wichtige infos über denn freedom squad viel spaß


share








 June 24, 2020  29m
 
 

episode 19: Mein 2ter Podcast???(Chapter 2 Folge 19)


Mhhh wie meine ich das???????????????


share








 June 22, 2020  26m
 
 
share








 June 19, 2020  13m