MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 5: Episode 5 - Wie Du besser auf Dein Herz hören kannst


Hallo liebe Mama, folgend zu unserem letzten Podcast, tauchen wir in der neuen Folge tiefer in den ersten Teil deiner Herzensreise ein, deinem Bauchgefühl. Für uns beide ist das Bauchgefühl die Intuition, unser täglicher Begleiter. Wenn wir auf unsere Herzensstimme hören, sind wir einfach nur im Flow und voller positiver Energie. Auch spielte die Intuition bei unserer verrückten Kennenlern-Story eine große Rolle, mehr dazu lernst du auch im Podcast...


share








 April 7, 2020  19m
 
 

episode 4: Episode 4 - Herzensreise: Was steckt dahinter?


Von Deutschland nach Irland und Neuseeland, dann nach Australien und Singapur... unsere Herzensreisen führten uns in und um die Welt. Doch müssen das nicht immer geografisch große Reisen sein. Die wirkliche Reise beginnt mit dem Herz - und genau darüber sprechen wir in unserer neuen Podcastfolge. Die Folge liegt uns ganz besonders am Herzen, denn sie soll dich inspirieren, deine Herzensreise zu beginnen. Im Podcast erfährst Du.....


share








 April 2, 2020  20m
 
 

episode 3: Episode 3 - Wie Mama die Krise zur Entschleunigung nutzt (Interview mit Autor Prof. Dr. Reheis)


Wir freuen uns sehr, diese Woche den Autoren und Sozialwissenschaftler Prof. Dr. Reheis im Gespräch zu haben. Herr Reheis ist u.a. Autor des Bestsellers “Entschleunigung” und kritisiert schon seit Jahren die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft. In unserem Podcast lernst Du warum Pausen so wichtig für Dich sind, warum Achtsamkeit einer Deiner wichtigsten Alltagsbegleiter sein kann und welches Potenzial die Coronakrise haben könnte...


share








 March 28, 2020  18m
 
 

episode 2: Episode 2 - Wie Mama Ruhe im Corona Chaos bewahrt


Liebe Mama, In unserem neuen Podcast teilen wir mit Dir verschiedene Tools, um in dieser stürmischen Zeit in Balance zu bleiben. Wir sprechen zusätzlich über ein achtsames Umgehen mit den Medien, ein positives Mindset und die Vorteile solch einer verrückten Situation. Mehr Info über uns findest Du auf www.mamavisions.com und viel mehr gibt es bald auch bei Instagram @mamavisions. Wir freuen uns über Dein Feedback!


share








 March 24, 2020  19m
 
 
share








 March 20, 2020  0m
 
 

episode 1: Episode 1 - MamaVisions: Wer, wie, was & warum eigentlich?


Willkommen zu Mama Visions! In unserer ersten Episode lernst Du uns kennen. Zwei Mamas, Claudia in Sydney, Krissy in Singapur. Distanziert wenn man auf den Globus blickt, doch vereint im Herzen - und mit einer gemeinsamen Vision: andere Mamas zu inspirieren, ihren eigenen, authentischen Weg zu gehen und sie auf ihrer Herzensreise zu unterstützen. Werde Teil unserer MamaVisions Community, wir freuen uns auf Dich!


share








 March 20, 2020  17m