MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 126 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 11 hours 55 minutes

subscribe
share






Classic-Talk #6 – Luke Cage


Bevor er ein Defender wurde, hatte Luke Cage mit ganz anderen Problemen zu tun. Sein erster Auftritt aus Jessica Jones ist nicht ohne Folgen geblieben. Wie wir die Serie einschätzen, ob sie das allgemeine Niveau der anderen Netflix-Veröffentlichungen halten kann, erfahrt ihr in unserem letzten Classic-Podcast. Keinen Bock hier zu hören? Kein Problem: Abonniere uns auf ITunes.


share








 September 16, 2017  1h52m
 
 

Classic-Talk #5 – Netflix


Während die ganze Welt auf die Defenders schaut, blicken wir im zweiten Teil der Classics-Reihe zurück auf die Anfänge der Netflix-Serien, der Wiederbelebung von Daredevil, Brian Michael Bendis Version von Jessica Jones und den wohl besten Schurken Keinen Bock hier zu hören? Kein Problem: Abonniere uns auf ITunes.


share








 September 9, 2017  1h25m
 
 

Classic-Talk #4 – All new – all different


Erinnert ihr euch noch an unseren allerersten Podcast? Nein? Kein Problem. Im Rahmen unserer dreiteiligen Classic-Serie präsentieren wir euch heute unser fast 2-stündiges Gespräch zum Start des "brandneuen Marvel-Universums". Keinen Bock hier zu hören? Kein Problem: Abonniere uns auf ITunes.


share








 September 2, 2017  1h45m
 
 

MBD-Talk #3 – Thor 3


Da sind wir schon bei Runde 3. Der legendäre Podcast ist zurück mit einem Knallerthema: Thor 3 alias Thor: Ragnarök alias Thor 3 - Tag der Entscheidung. Mein geschätzter Kollege Jure und ich haben uns im Urlaub an die Mikros geschwungen um für euch die neusten Erkenntnisse und News zu besprechen, sie zu bewerten und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. Wie immer wünschen wir dir Viel Spaß :) Keinen Bock hier zu hören? Kein Problem: Abonniere uns auf ITunes.


share








 August 17, 2017  38m
 
 

MBD-Talk #2– Der große Comic-Con Talk


Wir haben uns mal wieder vor das Mikro geschwungen und sprechen ausführlich über die Highlights der zurück liegenden Cons. Was war das mit dem Thor Trailer, wieso ist der Cast von Black Panther ne absolute Wucht? Und wo bleibt eigentlich der Infinity War Trailer? Das alles, und noch viel mehr, gibt es in unserem neusten MBD-Talk! Wir immer gilt: Weitersagen macht Freude. Über Kritik oder Feedback freuen wir uns sehr. Keinen Bock hier zu hören? Kein Problem: Abonniere uns auf ITunes...


share








 August 3, 2017  1h8m
 
 

MBD-Talk #1 – Spider-Man: Homecoming


In unserer heutigen Ausgabe besprechen wir ausführlich den neuen MCU Spider-Man. Dabei geht es sowohl um die Besetzung, als auch die Story sowie die möglichen Auswirkungen auf den Rest des Marvel Cinematic Universe. Wir wünschen euch viel Spaß beim reinhören. Keinen Bock hier zu hören? Kein Problem: Abonniere uns auf ITunes.


share








 July 23, 2017  1h6m