Mehr als nur Mode

Was machen zwei Jungs aus Berlin, wenn sie einfach keinen Therapieplatz bekommen? Richtig: Mehr als nur Mode! Der Pod... ähm, Therapie-Cast.

https://mehralsnurmode.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 56: #56 Das Schweigen der Männer


Der Titel sagt alles, hört es euch an, es ist wichtig!!!

Grüße von der Kaffeefahrt,
Slim Jim und SanCrow


share








 September 26, 2021  1h38m
 
 

episode 55: #55 Zart und Zerbrechlich


Wenn podcasten olympisch wäre, würden wir die Goldmedaille holen. Für euch, für uns!

Herzlich Willkommen bei den wohl ehrlichsten Jungs, seit es Schokolade gibt…

SanCrow und Slim Jim präsentieren euch wie gewohnt, Woche für Woche, „Mehr als nur Mode“ - den Podcast, in dem das gesprochene Wort noch mächtiger als das Schwert ist.

Hört nun auf zu lesen und hört euch die Folge an. Wenn ihr allerdings lieber lest, lasst es uns wissen...


share








 August 22, 2021  40m
 
 

episode 54: #54 Kitty


Es wurde lange getuschelt und gemunkelt, doch nun ist es endlich soweit:

Die „Arik Brauer Gedenkfolge“!

Beim Frühstück mit Schissbert philosophieren wir über sein Leben und seine Werke.

Die Folge steht natürlich noch unter einem anderem Stern: Der urplötzlichen Masturbation...


share








 August 15, 2021  1h0m
 
 

episode 53: #53 Hans im Glück


Hans hat Glück. Daran wollen wir euch teilhaben lassen.

Begebt euch mit uns auf eine unvergessliche Reise voller Abenteuer, alter Männer und Proteinen.

Puh, das klingt jetzt echt eklig…


share








 August 8, 2021  50m
 
 

episode 52: #52 Schutz


Eine Folge die aufklärt und ungemütlich ist.

Mehr als nur Mode - von erfolgreichen Züchtern empfohlen.


share








 August 1, 2021  45m
 
 

episode 51: #51 Interview mit...


Sehr geehrte Zuhörer*Innen und alle die sich als solche(s) bezeichnen...
Wir sind zurück!

Härter. Hübscher. Lustiger. Brutaler.
Einfach besser als je zuvor!

Quatsch, es ist alles wie immer. Wir sind immer noch die selben, eigenartigen Gestalten, die man liebt oder hasst. Nach unserem Urlaub müssen wir uns wieder neu lieben- und unterhalten lernen. Werdet Zeitzeugen, wie wir nach 6 Wochen wieder zueinander finden.

Also viel Spaß beim Tütenwein trinken! <3


share








 July 25, 2021  59m
 
 

episode 50: #50 Jubiläum


1 Jahr, 50 Folgen, 2 (1/2) Männer...
Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Viel Spaß!


share








 June 6, 2021  1h50m
 
 

episode 49: #49 Neunundvierzig


Hier seht ihr leider keine Beschreibung, da die Vorbereitungen für die 50. Folge bereits auf Hochtouren laufen.

Wir bitten um Verständnis und haben euch alle ganz doll lieb!

SanCrow und Slim Jim


share








 May 30, 2021  56m
 
 

episode 48: #48 Stehend genießen


Hallo. Farrell Freihändig hier.

Ich war auch während der Aufnahme von Folge 48 die ganze Zeit präsent, habe jedoch inhaltlich alles vergessen. Nun sitze ich im Schlamassel… sollte ich doch eigentlich die Zusammenfassung für die beiden Jungs schreiben.

Liebe „Mehr als nur Mode“-Fans: Tut mir den Gefallen und lasst euch nichts anmerken. Sagt einfach, dass diese Beschreibung besser als alle anderen gewesen ist und sichert somit den Bestand der offiziellen Fanpage...


share








 May 23, 2021  45m
 
 

episode 47: #47 Mariengel


200g Mehl
200ml Milch
2 Eier
1 TL Vanilleextrakt
60ml Mineralwasser
Eine Prise Zucker
Eine Prise Salz
Etwas Öl zum anbraten

Die Zutaten alle zu einem glatten Teig verrühren.

In eine Pfanne mit etwas Öl goldbraun backen, von jeder Seite ca. 2-3 Minuten.

Mit Apfelmus, Zucker und Zimt servieren.


share








 May 16, 2021  47m