MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 7: #007 Turnbeutelvergesser nennt man heute Maskenvergesser


20 Minuten abwechslungsreiche Unterhaltung, wie immer!! Es geht um die Demo in Berlin, Maskenvergesser und das Internet. Influencer oder doch lieber Privatsphäre? Was denkt ihr denn darüber? Kennt ihr denn jetzt Buried In Smoke???? Wenn nicht wird es aber Zeit!!! Zack Zack jetzt gucken und hören!      https://www.buriedinsmoke.de/ Lasst mir zu allen Themen gerne eure Meinung da: https://www.facebook...


share








 September 6, 2020  21m
 
 

episode 1: Am Anfang schuf ich MEINE MEINUNG


...was soll das hier?


share








 August 20, 2020  2m
 
 

episode 1: #1 Mein Glaube-Dein Glaube-Believe in yourself!_Teil#1


Motivation ist oft eine Notwendigkeit für den Glauben an dich selbst!? HÄH??? Ja genau. Heute geht es nur um dich und an den GLAUBEN an dich selbst! Oder #mondaymotivation Ziele, Lebensziele erreichen und warum wir so oft scheitern. Hast du auch unerfüllte Ziele und Träume? Und warum sind sie eigentlich unerfüllt? Versuchen wir mal der Sache auf den Grund zu gehen... Hier und heute im ersten Teil von Believe in yourself (das wird also ein "Wiederholungstäter", bzw...


share








 August 16, 2020  22m
 
 

episode 6: #006 Videofriedhof, renovieren und andere DIY Projekte


Viel Content erwartet euch heute!!! Von Vergesslichkeit, über renovieren, Kinder, Tiere, Pflanzen bis hin zum Tod und danach. Promiverwechsler... Also ein bunter Strauss an verwirrter Unterhaltung und natürlich MeineMeinung, wie immer! Viel Spaß #buriedinsmoke #unterhaltung #MeineMeinung #barbarapehlke #borntobemebebas #sprecher #hören #zurhören #podcast #neuefolge #witz #spass #friedhof #renovieren #kinder #tiere #pflanzen #namen #tod #unddanach


share








 July 26, 2020  23m
 
 

episode 5: #005 Zwanzig Prozent mit mir UND die anderen achtzig!


Neue Erfahrungen, Fleisch, der Windelgau und mehr Meinung erwartet dich. Kaffee/Tee nehmen, hinsetzten und entspannen-gönn dir ne Pause!  Viel Spaß #buriedinsmoke #borntobemebabs #barbarapehlke #podcast #MeineMeinung #sprechen #hören #stimme #tierwohl #trotzdemfleisch #tönnies #undandereunsinnigkeiten


share








 July 6, 2020  23m
 
 

episode 4: #004 KitKat kannste knicken!


Nestle nicht mit mir!


share








 June 21, 2020  29m
 
 

episode 3: #003 Dinge, die die Welt nicht braucht!


Gedanken über Peinlickeiten, Bielefeld, Servicewüste-Deutschland und warum bin ich eigentlich Flugbegleiterin geworden? Und mehr Q&A Menschlichkeit ist das A und O und da komm ich auch schon mal ins stottern und dieser Schöhnheitswahn geht mir auch auf die Nerven! Und da es millionen Dinge gibt, die die Welt  nicht braucht, habe ich mich heute auf 3 davon spezialisiert, die mich diese Woche beschäftigt haben...


share








 June 13, 2020  26m
 
 

episode 2: #02 Ermäßigungswahnsinn und viel Verkehrterziehung!


Ja ich meine Verkehrterziehung, aber auch Verkehrserziehung! Ein Tag im Freibad, wie er schöner nicht sein könnte! Lässt euch mitnehmen auf die Reise! Unbekannter Autor/ Danke an Manuela Philipp


share








 June 8, 2020  8m
 
 

episode 2: #002 Ohne Gin durch die Galaxie nach Paderborn/Flugbegleiter in Not


Warum Wacholder und manche Menschen blöd sind. Orientierungslose Flugbegleiter in Not. Und ich bin mit kleinen Dingen zufrieden, andere gehen "meckernd die Sonne putzen". Und was das alles mit der Galaxie zu tun hat...


share








 June 6, 2020  18m
 
 

episode 1: #01 Hörlo, Zwickers und der Vogel ????


Was findest du eigentlich lustig? Ich ne ganze Menge!!! Aber Buchstabendreher und Worteigenkreationen gefallen mir am besten! Hier mal kurz für die Kaffeepause zwischendurch - ein paar Beispiele????.... Erzählt mir doch mal von euren lustigen Wörtern oder den Wortfindundsstörung! ... to be continued


share








 June 4, 2020  8m