PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

https://properformance.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 20 minutes

subscribe
share






#3 Wie wir "ticken" (und warum Lernen ne coole Sache ist)


Wie unser Gehirn funktioniert und wie wir optimal lernen


share








 October 26, 2018  17m
 
 

#2 "Du wirst heute nicht sterben" - Was tun gegen Lampenfieber?


Vier Tipps, wie Du bei Präsentationen, Referaten und im Sport die Nerven behältst.


share








 October 25, 2018  17m
 
 

#1 Meine drei wichtigsten Mentaltipps


Wie Du mit drei einfachen Tipps mental schon deutlich stärker durchs Leben gehst


share








 October 24, 2018  14m
 
 

#0 PRO PERFORMANCE: Was die Besten anders machen!


Warum Dich dieser Podcast stärker machen wird


share








 October 23, 2018  9m
 
 

episode 4: #004 - Mit Niederlagen optimal umgehen


3 Schritte, wie Ihr selbst aus Niederlagen noch etwas Gutes rausholt


share








 October 20, 2018  12m
 
 

episode 3: #003 - Wie wir "ticken" (und was wir daraus machen können)


Wie unser Gehirn funktioniert und wie wir optimal lernen


share








 October 19, 2018  17m
 
 

episode 2: #002 - Was tun gegen Lampenfieber?


Vier Tipps, wie Du bei Präsentationen, Referaten und im Sport die Nerven behältst.


share








 October 18, 2018  17m
 
 

episode 1: #001 - Meine drei wichtigsten Mentaltipps


Wie Du mit drei einfachen Tipps mental schon deutlich stärker durchs Leben gehst


share








 October 17, 2018  14m
 
 

episode 1: #000 - "Mental gewinnt": Mentaltraining für alle!


Warum Dich dieser Podcast mental stärker machen wird


share








 October 16, 2018  9m