Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 98: Verstehe Deine Krankheit mit Ina Gutsch und Volker Dunker Teil III


PRÄGUVENTIS21 ist ein Gesundheitsnetzwerk für präventive und therapeutische Leistungen. Ernährungsberater, Gesundheitscoaches und Heilpraktiker werden hier qualifiziert an ratsuchende Personen und präventionsorientierte Unternehmen vermittelt. Die Macher des Netzwerkes - Ina Gutsch & Volker Dunker präsentieren das Konzept. Mehr dazu im Podcast. 


share








 May 17, 2022  29m
 
 

episode 97: Verstehe Deine Krankheit mit Ina Gutsch und Volker Dunker Teil II


Drei gesundheitsliebende Menschen im Austausch über die Gesundheit des Menschen. Ina Gutsch ist Heilpraktikerin und Volker Dunker ist Digital Coach für Gesundheitsberufe und zusammen ergeben die Beiden ein super Duo im Gesundheitsbereich. Die Beiden bringe die Dinge auf den Punkt und erklären es verständlich!


share








 May 10, 2022  26m
 
 

episode 96: Verstehe Deine Krankheit mit Ina Gutsch und Volker Dunker Teil I


Ina Gutsch ist Heilpraktikerin, Dozentin und (Fach-) Autorin mit den Schwerpunkten Prävention und chronische Erkrankungen. Besonders wichtig ist mir/ihr das Thema Ernährung, da hier die Grundlage für die eigene Gesundheit gelegt wird.

Volker Dunker ist Digital Coach für Gesundheitsberufe von 3 X Vario!
3 X VARIO ist ein Premium Gesundheitskonzept entwickelt für Medical Fitness, Medical Wellness, Medical Beauty und Medical Health...


share








 May 3, 2022  9m
 
 

episode 95: Ursachenforschung mit Jonathan Beil Teil II


Jonathan Beil und ich unterhalten uns in diesen Teil über das Superhormon.
Was sollte ich beachten, um es zu pflegen? Denn wenn man dieses Superhormon im Griff hat, regelt es auch das weitere System...


share








 April 26, 2022  36m
 
 

episode 94: Superhormon mit Jonathan Beil Teil I


Heute habe ich Jonathan Beil zu Gast in meinem Podcast. Er ist bekannt als Health- und Sleephacker und hat sein Leben der Erforschung von Ursachen für wahre Gesundheit & Spitzenleistungen verschrieben.

Mehr erfährst Du in diesem Video oder unter www.Spitzenleistungen.com


share








 April 19, 2022  9m
 
 

episode 93: Gewicht verändern mit Cindy Deichmann Teil IV von IV


Cindy Deichmann hat innerhalb von 8 Jahren eine enorme Entwicklung hingelegt! Ihre Lernkurve ging steil nach oben, auf Grund einer einzigen Aussage von einem Arzt. Welche Veränderungen sie durchlebt hat, berichtet sich auch in ihrem Podcast, der nächste Woche erscheint. 
Am 19.04 startet ihr eigener Podcast: Essen und Seele - Wie ein altes Ehepaar
Jeden Dienstag erscheint eine neue Folge. Bleibt gespannt und folgt gerne ihrer Facebookseite:
https://www.facebook.com/new.life...


share








 April 12, 2022  27m
 
 

episode 92: Gedankenschnipsel mit Jürgen Wilke - Gewohnheiten sind wichtig


Menschen sind absolute Gewohnheitstiere und brauchen ihre Routinen, doch was passiert wenn mal etwas nicht der Gewohnheit entsprechend abläuft und man etwas anders machen soll. Das erfährst du in diesem Teil!
Jürgen und Carsten machen in dem Video ein spannendes Experiment.

Was sind deine Gedanken zu dem Thema? Teile sie gerne in den Kommentaren.


share








 April 9, 2022  9m
 
 

episode 91: Gewicht verändern mit Cindy Deichmann Teil III von IV


Dies ist der dritte Teil mit Cindy Deichmann, falls Du die zwei vorherigen Teile noch nicht gesehen hast, empfehle ich Dir dort erstmal vorbei zu schauen, bevor Du dir diesen Teil anschaust.

Cindy hat vier ,,Kommentatoren'' in ihrem System, worauf sie in diesem spannenden Teil eingeht. Sie erzählt uns, welchen Einfluss die auf ihr Alltag haben und wie sie auf die aufmerksam geworden ist. Auf Grund von privaten Ereignissen hatte sie einen riesen Wandel, konnte dadurch einiges erkennen...


share








 April 5, 2022  27m
 
 

episode 90: Gewicht verändern mit Cindy Deichmann Teil II von IV


In diesem Video berichtet Cindy Deichmann, weshalb sie auf Grund ihres Übergewichtes nicht operiert werden konnte. Dementsprechend musste sie ihren Lebensstil anpassen. Sie hat innerhalb von 3,5 Jahren 50 kg abgenommen! Wie sie das geschafft hat, erläutert sie in diesem Video.


share








 March 29, 2022  27m
 
 

episode 89: Gedankenschnipsel mit Jürgen Wilke Teil 1/12


Mit Jürgen Wilke habe ich eine 12-teilige Videoserie aufgenommen. Wir haben uns über viele verschiedene Themen unsere Gedanken ausgetauscht. Einmal die Woche erhältst Du einen Impuls von Jürgen und mir. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du deinen Gedanken mit uns dazu in den Kommentaren teilst!

Jürgen's Website: www.juergenwilke.com


share








 March 25, 2022  3m