Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 49 minutes

subscribe
share





episode 30: FAKE PROMISES - Network Marketing Teil II mit Johannes Strauss


 Dieser Podcast ist für alle, die sich für Network Marketing interessieren und hinter die #Kulissen gucken möchten.
Johannes Strauß erklärt den unterscheid zwischen falschem und richtigem #Network #Marketing und #Direktvertrieb. Außerdem geht er tiefer in das #Thema #Depressionen ein und wie er aus dem #Tiefpunkt herauskam mit Hilfe des Network Marketings. 


share







 2021-03-07  1h4m
 
 

episode 35: In 2 Stunden zum Topverkäufer Teil I mit Adrian Leimkühler


Adrian Leimkühler ist mit 18 Jahren im #Network #Marketing gestartet und nun ist der #Gründer von dem #Coachingprogramm ,,In 2 Stunden zum #Topverkäufer''. Er bildet innerhalb von nur 2 Stunden Topverkäufer aus, sodass sie #qualifizierte #Leads erhalten, eine höhere #Abschlussquote haben und dadurch mehr #Umsatz generieren!

Adrian's Podcast: Blutgruppe Selfmade (22.000 Zuhörer!)
https://open.spotify...


share







 2021-03-03  12m
 
 

episode 29: FAKE PROMISES - Network Marketing Teil I mit Johannes Strauss


Johannes Strauss ist der Autor des Buches ,,FAKE PROMISES - Network Marketing'' .
Eigentlich kommt er aus der IT-Branche. Wie er überhaupt dazu kam ein Buch zu schreiben und wie sich das mit Network Marketing entwickelt hat, erzählt er in dem heutigen Podcast. Nächste Woche gibt es den vertiefenden Teil.


share







 2021-02-28  13m
 
 

episode 28: Sprenge Deine Grenzen durch Klarheit Teil II mit Arjien Malikzada


,,Du stehst heute genau da, wo du stehst. Aufgrund all deiner Entscheidungen in der Vergangenheit!'' Stehst du da wo du schon sein möchtest?  Du bist verantwortlich für dein Leben, nimm es selbst in die Hand.
Höre die diesen ausführlichen Podcast mit Arjien Malikzada an und buche dir ein Gespräch bei ihm, um mehr Klarheit zu erlangen. calendly.com/arjien-malikzada/15min


share







 2021-02-21  52m
 
 

episode 27: Sprenge Deine Grenzen durch Klarheit Teil I mit Arjien Malikzada


Arjien Malikzada ist im Mentoring tätig, er zeigt Menschen wie sie durch das tiefe Verständnis der menschlichen Psyche mehr Klarheit erlangt. Außerdem zeigt er Dir wie, Du deine innere Blockaden lösen kannst. In dem heutigen Podcast, erklärt er wie er überhaupt dazu gekommen ist. Hört Euch diesen wirklich inspirierenden Podcast an, nächste Woche gibt es den zweiten ausführlicheren Teil!


share







 2021-02-14  13m
 
 

episode 26: Neue Selbstständigkeit als Immobilienmarklerin Teil II mit Doris Burkart


Doris Burkart ist die Gründerin von ''Home & Feeling Immobilienservice". Ihre Hauptaufgabe sieht sie als Zuhausevermittler für ihre Kunden mit dem perfekten Matching glücklich zu machen. Unter dem perfekten "Matching" versteht sie z.B. Käufer und Immobilie, Verkäufer und Käufer mit dem für sie perfekten Partner zusammenzuführen.  Hört euch den spannenden #Podcast an und nehmt euch #Insiderwissen mit! Doris Website: http://www.homeandfeeling.com/


share







 2021-02-07  57m
 
 

episode 25: Neue Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin Teil I mit Doris Burkart


In dem heutigen Podcast geht es um die neue Selbstständigkeit in der Immobilienbranche. Bei diesem Podcast hatte ich Doris Burkart zu Gast. Sie erzählt uns, wie ihre berufliche Laufbahn war und wie sie schlussendlich in die Immobilienbranche kam. Nächste Woche gibt es einen zweiten spannenden Teil! 


share







 2021-01-31  18m
 
 

episode 24: Digitale Nomaden Teil II mit Ela Krieger


Ela Krieger erzählt mir/uns wie es dazu kam, dass sie nun ortsunabhängig arbeitet. 
Außerdem erläutert sie ausführlich wie weit die digitale Arbeit gehen kann? Und ob man beispielsweise als Handwerker auch digitaler Nomade werden kann?
Ela erklärt sie auch wie die zukünftige Entwicklung ist und sie gibt tolle Tipps für angehende digitale Nomaden.


share







 2021-01-24  40m
 
 

episode 23: Digitale Nomaden Teil I mit Ela Krieger


Ela Krieger ist digitale Nomadin, außerdem aber auch Coworkerin, Seminarscout und Malerin.
Das interessante ist, dass Ela an jedem Ort der Welt arbeiten kann, die einzige Voraussetzung ist nur gut funktionierendes Internet. Sie gibt uns einen wichtigen Tipp mit auf den Weg.
Nächste Woche gibt es einen zweiten ausführlichen Teil von Ela.


share







 2021-01-17  14m
 
 

episode 22: Hilfe durch Hypnose Teil II mit Nadine Deniese Post


Nadine Denise Post berichtet mit welchen Mitteln und Wegen sie aus dem Burnout raus kam. Anhand einem praxisnahen Beispiel erzählt Nadine wie sie durch Hypnose und Selbsthypnose die hinderlichen Verhaltensweisen & Gewohnheiten sprengen kann, durch gezieltes Umprogrammieren des Unterbewusstsein.


share







 2021-01-10  57m