Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 88: Gewicht verändern mit Cindy Deichmann Teil I von IV


Cindy Deichmann ist 48 Jahre jung, lebt in Rostock und ist vom Beruf Networkerin und Persönlichkeitstrainerin. Aufgrund ihrer eigenen Essstörung hat sie sich darauf spezialisiert, Menschen zu unterstützen, deren Essverhalten sehr stark an ihre seelische Verfassung gekoppelt ist. Dies ist der erste Teil der Serie, die ich mit Cindy aufgenommen habe, in den weiteren Wochen erscheinen noch drei weitere Folgen.

Hier ist Cindy erreichbar: ccindy.deichmann@aol.de


share








 March 22, 2022  8m
 
 

episode 87: Gesundheit und Erfolg mit Maurice Schulz Teil III


Maurice Schulz ist ein wahrer Experte auf dem Gebiet!
- Erkennung deiner Gedankenmuster, die ihr individuell nach deinen Prinzipien nachhaltig optimieren 
- Du kommst endlich aus deiner Blase heraus, mit mehr Motivation, um den Alltag produktiv zu gestalten 
- Durch sein flexibles Ernährungssystem, hilft er dir dabei deine Traumfigur zu verwirklichen 
- Gesundheitstechniken nach der Expertise deines IST Zustandes, um deine Ziele schneller zu erreichen - Aktivierung...


share








 March 18, 2022  27m
 
 

episode 86: Gesundheit und Erfolg mit Maurice Schulz Teil II


Maurice Schulz ist High Performance Trainer und er hilft Unternehmern und Dienstleistern dabei, gesünder, fitter und proaktiver zu werden - in kürzester Zeit und das ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen.

In dem heutigen Video gehen wir besonders auf die Zirbeldrüse ein:
Was ist sie?
Welche Funktion hat sie?
Was schadet der Zirbeldrüse?
Wie kann man sie reinigen? 

Nächste Woche folgt der dritte Teil mit Maurice Schulz!


share








 March 11, 2022  24m
 
 

episode 85: Gesundheit und Erfolg mit Maurice Schulz Teil I


Maurice Schulz ist 27 Jahre, kommt aus der Marzipan Stadt Lübeck und ist High Performance Trainer.
Durch jahrelange Erfahrung (Selbsterfahrung) hat er vieles durchlebt und hat selbstständig alles wieder in den Griff bekommen.
Sei es der Bandscheibenvorfall im Alter von 16 Jahren, mit 20 Jahren starker Bluthochdruck oder mit 21 Jahren psychische Probleme. Er hat den Weg alleine bestritten und teilt sein umfangreiches Wissen in seinem Coaching...


share








 March 8, 2022  0m
 
 

episode 84: Stimme richtig nutzen mit Eva Leonhardt Teil III


In diesem interessanten Interview erzählt Eva Leonhardt, Stimmcoach, Musikerin und Moderatorin, aus Ihrem bewegten Leben. Sind fand über die Kirchenmusik ihre Leidenschaft zur Musik. Auf der Suche nach ihrer eigenen Stimme, reiste sie auch viel in fremde Kulturen. Letztendlich gründete sie ihr eigenes Stimmcoaching Business "Löwenherz Stimme" . In dem Interview gibt sie uns auch einige Übungen mit, die man sofort anwenden kann.


share








 March 4, 2022  36m
 
 

episode 83: Gienowmethode - Heilung - Eigene Kompetenz ausbauen mit Gudrun Hasler Teil II


Dr. Gudrun Hasler ist Ärztin und Coach. Durch die Gienowmethode erforscht man in dem Coaching von Gudrun gemeinsam die innere Magie und man löst alle Beschränkungen auf.

,,Wir zeigen Frauen ihre innere Magie. Sei die Zauberin, die du in Wirklichkeit bist!''

In dem Podcast erfährst du:
- was überhaupt das ,,Gienowversum'' ist und wozu das dient
- was eine Fingerapotheke bewirken kann
- und vieles mehr! 


share








 March 1, 2022  1h6m
 
 

episode 82: Stimme richtig nutzen mit Eva Leonhardt Teil II


Eva Leonhardt ist Coach für Stimme und für ein natürliches Auftreten für Musikerin und Moderatorin. In dem vertiefenden Teil geht es darum, wie man ohne Anstrengung seine Stimme von innen nutzen kann. Sie erzählt, wie man seine Stimme in gewissen Situationen einsetzen kann und damit auch spielen kann. 

Du möchtest mehr erfahren? 
Dann kontaktiere Eva gerne, sie bietet eine Einzelbegleitung an: "Zeig Dich echt mit Herz und Stimme"...


share








 February 25, 2022  50m
 
 

episode 81: Gienowmethode - Heilung - Eigene Kompetenz ausbauen mit Gudrun Hasler


Gudrun Hasler ist Ärztin und Coach. Sie weckt die innere Magie ihrer Klientinnen mit der Gienowmethode. 
Ihre Message: ,,Alles ist in dir. Du kreierst deine Welt. Du bist ein spirituelles Wesen und alle Kraft etwas zu verändern liegt in dir. Die Möglichkeiten liegen in dir. Die Gienowmethode liefert dir die Werkzeuge dafür.''

Nächste Woche veröffentlichen wir den ersten Teil!

Hier ist die Website von Gudrun: https://gienowversum.de


share








 February 22, 2022  10m
 
 

episode 80: Stimme richtig nutzen mit Eva Leonhardt Teil I


Eva Lohnhardt ist Coach für Stimme und für ein natürliches Auftreten für Musikerin und Moderatorin. 
In diesem Podcast, klärt Eva folgende Fragen auf:
Was ist so wichtig an Stimme?
Was transportiert die Stimme?
Was kann ich mit der Stimme beeinflussen?
Was passiert bei Stress und Druck mit deiner Stimme?
Was man auf keinen Fall machen sollte - Ein Tipp von einer wahren Expertin.

Mehr Info's zu Eva's Coaching: https://loewenherz-stimme.de


share








 February 18, 2022  8m
 
 

episode 79: Erfülltes Leben mit Peter Siffl Teil II


Dr. Peter Siffl – Lebensberater in allen Situationen
Nach seinem Studium durfte er Kinderheime leiten und ein neues Kinderheim gründen. Hinzu war er viele Jahre als Diakon in der Pfarreiarbeit tätig. er durfte Menschen in ihren Lebenslagen beistehen und unterstützen. Einige Jahre war Peter auch im Schuldienst tätig...


share








 February 15, 2022  50m