Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-martin

subscribe
share






episode 11: Die Sunbelt East mit Julian Barsch


Mit einem Jahr Verzögerung ist er bei mir zu Gast und spricht mit mir über die Teams der Sunbelt East. Julian Barsch und ich reden nacheinander über die Georgia Southern Eagles, die Georgia State Panthers, die Troy Trojans, die Appalachian State Mountaineers und die Coastel Carolina Chanticleers. 


Viel Spaß beim hören.


share








 July 28, 2021  1h12m
 
 

episode 13: Die ehemalige AAC East mit Tobi Starke


Eine neue Woche bedeutet eine neue Folge. Gemeinsam mit Tobi Starke vom Mics in Motion Podcast kehre ich zurück in eines der Powerhouses im Collegefootball. Wir schauen uns gemeinsam die ehemalige AAC East in folgender Reihenfolge an. Die Temple Owls, die ECU Pirates, die USF Bulls, die UCF Knights und die Cincinnati Bearcats. 


Viel Spaß beim hören.


share








 August 15, 2021  1h3m
 
 

episode 14: #MACtion Part II mit Jan Weckwerth


Eine neue Woche und eine neue Folge. Diese Woche konnte ich den deutschen MAC-Experten Jan Weckwerth alias @giannivanzetti für die Folge gewinnen. Wir besprechen gemeinsam die MAC-East in folgender Reihenfolge: Die Bowling Green Falcons, die Akron Zips, die Miami (Ohio) Redhawks, die Ohio Bobcats, die Kent State Golden Flashes und die Buffalo Bulls. 


Viel Spaß beim hören.


share








 August 24, 2021  1h30m