Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-martin

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Die Rückkehr und die Neuordnung der Mighty Five Conferences


I am back. Nach einer Babypause gibt es das Comeback des Mighty Five Podcast. Dafür habe ich mir direkt professionelle Unterstützung in den Podcast geholt und konnte mit Yannick Politowski ein wenig über die Neuordnung in den Mighty Five Conferences schnacken. 


Viel Spaß beim hören.


share








 January 15, 2022  38m
 
 

episode 2: Trainerkarussel


Silvio und ich besuchen den Trainerjahrmarkt im Jahr 2022. Wir schauen auf die neuen Headcoaches in der Mighty5 und ordnen die Verpflichtungen ein wenig ein. 


Viel Spaß beim hören.


share








 February 17, 2022  44m
 
 
  • 1
  • 1