MINDSET EXPRESS(o)

Im MINDSET EXPRESS(o) erfährst du auf unterhaltsame, höflich unbequeme Weise wie MINDSET funktioniert, was es auf sich hat mit (hinderlichen) Glaubenssätzen, Prägungen & Projektion, wie sich diese auswirken auf deine Entscheidungen, Handlungen und Ergebnisse, wie du entschlossen aussteigst aus der Spirale von Mangel, Drama und Schwere, wie du herausfindest, was echt und wirklich DEINS ist, und wie es dir gelingt, ein erfülltes, sinnhaftes, glückliches Leben zu kreieren, nach dem du dich in deinen kühnsten Träumen schon so lange sehnst. Von Herzen viel Freude und Genuss beim Zuhören.

https://katrinziebart.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 152 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 5 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 21: #021 - Einmal Flow – überall Flow


Den alten, nervenden Job hinschmeißen, in der Hoffnung, dass der neue freudvoller und erfolgreicher läuft, ist ein netter, fataler, nicht kleiner, sondern echt großer Irrtum.


share








 August 27, 2020  30m
 
 

episode 20: #020 - Walk your Talk


Was genau bedeutet dieser Wert FÜR MICH? Wie genau lebe ich ihn? Lebe ich ihn überhaupt?Wenn nicht, warum? Wie gelingt es mir, diesen Wert (noch mehr) auszudrücken? …


share








 August 20, 2020  32m
 
 

episode 19: #019 - Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung


Wer auf Dauer zu wenig schläft, macht sich weniger stressresistent und gleichzeitig anfälliger für negative Gedanken – Befürchtungen, Ängste, Zweifel und Sorgen. Und das kann eine erfolgreiche UnternehmerIn nun wirklich nicht gebrauchen ...


share








 August 13, 2020  20m
 
 

episode 18: #018 - Ein Hoch aufs Scheitern


Scheitern wollen die meisten Menschen am liebsten auslassen. Jene, die unterwegs sind genauso wie die, die gar nicht erst loslaufen.


share








 August 6, 2020  19m
 
 

episode 17: #017 - Wie Du Deine Stärken stärkst


Wie Du Dir Deine Stärken wieder bewusst machst, Dich immer mehr auf sie fokussierst, aus ihnen schöpfst, echt und wirklich zu ihnen stehst, davon erzähle ich Dir in der heutigen Episode.


share








 July 30, 2020  29m
 
 

episode 16: #016 - Wenn das Neue verführerisch lockt


Hier, beim Loslassen, beginnen viele Menschen zu tänzeln. Das Neue – oh JA!! Und bitte auch das Alte behalten, bloß nix hergeben müssen.


share








 July 23, 2020  30m
 
 

episode 15: #015 - MACHEN macht den Unterschied


UMSETZEN und MACHEN sind einer DER wichtigsten Unterschiede zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Menschen.


share








 July 16, 2020  34m
 
 

episode 14: #014 - Warum unerledigte Angelegenheiten gewaltige Energiefresser sind


Mal ganz ehrlich, wie viele Punkte auf Deiner aktuellen To-Do-Liste schleppst Du von Woche zu Woche mit Dir rum? Überträgst auf die neue Liste und spürst gleichzeitig (noch mehr) Druck und ein echt schlechtes Gewissen?


share








 July 9, 2020  29m
 
 

episode 13: #013 - Was es mit dem Oberlimit auf sich hat


Zwei spannende Frage schon mal vorab: Wie viel Reichtum erlaubst Du Dir in Deinem Leben, wie viel Erfolg, wie viel Liebe? … Wirklich ALLES, was Dir zusteht?


share








 July 2, 2020  36m
 
 

episode 12: #012 - Wie Du Dich charmant, pfiffig, elegant immer wieder rausholst aus der Mindfuck-Spirale


Der unablässige Strom Deiner Gedanken kann verwirren und/oder echt nur nerven.


share








 June 25, 2020  38m