Mit der Angst im Gepäck

Wenn du Ängste hast, die dich und dein Leben einschränken bist du hier genau richtig: Ich erzähle dir, was ich in all den Jahren meiner Angststörung gelernt habe, welche Methoden helfen und mache dir Mut, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. weitere Infos zum Buch: www.mut.mondamo.de

https://anchor.fm/mutzumreisen

subscribe
share



 
  • 1
  • 1

Tipps für Angehörige: Wie kann ich meiner angstkranken Freundin helfen? (Folge 4) - Mit der Angst im Gepäck


Deine Freundin oder dein Partner leiden unter einer Angsterkrankung. Was kannst du tun, um ihnen zu helfen?

weitere Tipps und Infos gibts auf www.mut.mondamo.de 


gelassenheit, hochsensibilität, ängste, therapie, angststörung, agoraphobie, angstfrei, geduld, glücklichsein, angst, ängste, angehörige


share





 2019-03-15  17m
 
 

episode 3: Bist du reif genug für das Abenteuer? (Folge 3) - Mit der Angst im Gepäck


 In der heutigen Folge geht es um die Chancen, die das Leben bietet - und wie du spüren kannst, ob es die richtige Zeit ist, die Gelegenheit wahrzunehmen. 


share





 2019-03-04  8m
 
 

episode 2: Ich danke meiner Angst - Mit der Angst im Gepäck (Folge 2)


Ich habe den Mut gehabt, mich meiner Angst zu stellen. Und gerade weil ich weiß, was das für eine Leistung ist, darum verstecke ich mich nicht! Ich bin so gesehen auch stolz auf mich! In diesem Podcast geht es um eine persönliche Angstgeschichte und warum ich meiner Angst dankbar bin...


share





 2019-02-25  13m
 
 

Worum es geht - Mit der Angst im Gepäck (Folge 1)


Willkommen! Ich stelle mich vor und plaudere ein wenig über den Inhalt meines Buches & was dich in diesem Podcast erwartet.


share





 2019-02-25  12m
 
 
  • 1
  • 1