Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

subscribe
share






episode 2: Folge 2 - Talas Rap-Evolution


Unsere Vorstellungsrunde geht weiter! Diesmal mit Tala, der uns erzählt welches sein Lieblingsmitglied der Orsons ist und weshalb ein Richter Track perfekt zu seiner damaligen Situation passte. Die Playlist von der wir dauernd reden, deren Titel wir aber nie erwähnen, findet ihr hier: https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH Feedback wie immer gerne per Mail an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram an den Account @mixtapesausmkofferraum


share








 September 10, 2020  1h35m
 
 

episode 1: Folge 1 - 0rbs Rap-Evolution


Wir stellen uns vor und 0rb erzählt uns von seinem Einstieg in die Welt des RAP! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter @mixtapesausmkofferraum


share








 August 27, 2020  1h18m