Modelbeinmann und Karrieretyp

Ein Podcast wie jeder andere mit zwei geilen Typen die Cojones haben. Absolut nicht hörenswert. Falls man doch pappen bleibt, muss die Klasse wiederholt werden und man zieht leider nicht über Los. Sorry. Aber jetzt gehts Los, alle anschnallen! Viele Inhalte. Kommst du mit? Kommst du wieder? Vermutlich nicht, aber wir schon. Danke für die jahrelange Treue! Jetzt ist Endzeit im Podcast Business weil jeder ein Podcast macht und um das zu veranschaulichen, machen wir auch ein. Na klaro! Sei dabei, sonst Keilerei!

https://mbmkt.de

subscribe
share






episode 4: Titel Ohne Bezug Zum Inhalt


Selbstfindung abgeschlossen, ab jetzt Vollgas im Programm. Die Themen fliegen wie Löcher aus dem Käse. Gedanken tragen Früchtemüsli aber ohne Zucker, davon wird man Fett und das Hirn dünn.


share








 March 10, 2020  1h3m
 
 

episode 3: Rosemaries Babyphone aber ohne Video


Lebensgefühl, Spritzigkeit, Wollust und eine Menge schöner weiterer Gefühle erwarten euch jetzt. Taucht rein ins Badeparadies von Karrieretyp im Ostflügel seine Mansion.


share








 March 3, 2020  48m
 
 

episode 2: Roter Pfaden


Wie man so zu sich und seinem Podcast findet 101. Mangelnde Qualität kommt in die Comments und wer sich das anhört ist selber schuld! Treuepunkte gibts hier nicht.


share








 February 29, 2020  39m
 
 

episode 1: Wie Alles Endete


Der Anfang. Das Ende. Aufnahmestopp durch moderste KI-Mechanismen die alle ineinadergreifen. Der beste Teil vom Podcast ist leider im Nirvana verschollen. Trotzdem pädagogisch bedenklich.


share








 February 28, 2020  21m