More than a Game - Sei der beste Spieler deines Lebens

In der Podcastreihe "More than a game - Sei der beste Spieler deines Lebens" geht es um die Frage was einen Leistungssportler ausmacht. Welche Komponenten er benutzt um seine Höchstleistung zu erzielen, aber viel wichtiger wo durch unterscheidet er sich von dem Rest der Menschheit? Ist es wirklich mehr Talent oder einfach nur harte Arbeit? Dies und viele weitere Fragen was einen Leistungssportler ausmacht werden wir in den nächsten Wochen genau auf den Zahn fühlen, also seid gespannt!! Poooooowwwww

https://t44plg.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: #13-Talk With Coach Mambo


Ich hatte die Ehre Coach Mambo zu Gast bei mir zu haben, wir haben ein bisschen über alles gequatscht. Seinen Werdegang, Verletzungen, Athletikcoaches im Sport etc. zieht ihn euch rein und hört selber. Viel Spaß! Folgt ihm auf Instagram: coachmambo5 Folge direkt herunterladen


share








 March 16, 2020  33m
 
 

episode 12: #12-Comfort Zone - Comfort Zone - Live or leave it!


Comfort Zone - Live or leave it! Wie bequem sind wir und ich meine nicht mal körperlich sondern vom Kopf, zu was überwinden wir uns und wo von lassen wir uns wieder zurück ziehen? Meine Meinung für euch und ich bin auf eure Gespannt! Folge direkt herunterladen


share








 December 10, 2019  16m
 
 

episode 11: #11-Zero Fuck


Auf welche Aussagen sollte man hören und welchen Leuten und ihren Aussagen sollte man gar keine Beachtung und keine Energie verschwenden.Darüber lasse ich euch wissen wie ich denke, daran gehe und hoffe ich kann dich dazu ermutigen genau so damit umzugehen.Viel Spaß Folge direkt herunterladen


share








 October 7, 2019  16m
 
 

episode 10: #10-Pro MMA Fighterin Anna Hübsch im Interview


BRING IT ON!!!Interview mit Pro MMA Fighterin Anna Hübsch und ihrem Trainer Francesco. Wir babbeln ein bisschen über alles, ihre Einstellung, ihre Erfahrung in solch einem Männer dominanten Sport, ihr Trainer erzählt was zu Mindset und weiteres gebabbel.Alles in allem ein Geiles Interview!***WICHTIG***Anna hat am 7.9 ihren nächsten Kampf in Köln bei der GMC 21...


share








 August 6, 2019  38m
 
 

episode 9: #9-Hard Work Beats Talent


Hard Work Beats Talent, was bedeutet das überhaupt und wie interpretieren es Athleten.Ist es wirklich so einfach getan oder gehört da mehr dazu?Hört euch meine Meinung und meine Erfahrungen zu dem Thema an und wie ich damit umgehe.Viel Spaß Folge direkt herunterladen


share








 July 18, 2019  15m
 
 

episode 7: Körper, Geist, Seele - Die Verbindung


Wie wichtig ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele, was bewirkt sie und wie gehe ich am besten mit diesem Thema um.Ich konnte und kann mir keinen besseren für dieses Interview als meinen Bruder Antonio "Toni" Müller vorstellen. Viel SpaßEuer Coach Greg Kontaktdaten Antonio:E-Mail: physio1antonio@gmail.comInstagram: @antoniolighthealthFacebook: https://www.facebook.com/AntonioLightHealth/ Folge direkt herunterladen


share








 June 6, 2019  33m
 
 

episode 6: Sie dürfen das nicht


In dieser Folge geht es darum das dir keiner sagen kann das du etwas nicht schaffst.Wie hat Patrick Swayze in Dirty Dancing so schön gesagt:"Das ist nicht mein Tanzbereich" und dies ist definitiv nicht deren.Viel Spaß dabei  Euer Coach  Folge direkt herunterladen


share








 January 13, 2019  14m
 
 

episode 5: Übertraining - Was bedeutet das überhaupt?


Übertraining ist eine Sache wo sich viele Geister scheiden und es Leute gibt die sagen es ist ein Mythos, ich erzähle euch heute mal wie ich das sehe und was man dagegen tun kann und das nicht nur für den Körper.Viel Spaß dabei  Folge direkt herunterladen


share








 October 1, 2018  15m
 
 

episode 5: Selbstvertrauen - Der Schlüssel für mehr Erfolg


Selbstvertrauen kann wahre wunder bewirken wenn er gesund ist und nicht in Arroganz übergeht. Mohammed Ali hat bei diesem Thema für  mich eine große Bedeutung. Heute rede ich darüber wie Wertvoll es ist einen solches, gesundes Selbstvertrauen zu besitzen. Allen Voran Viel Spaß beim genießen.  Folge direkt herunterladen


share








 September 2, 2018  15m
 
 

episode 4: Höre auf die Signale


Heute geht es um Signale die unser Körper uns schickt, warum wir sie nicht ignorieren sollten und was sie  bedeuten. Wir müssen genauer hinhören.Viel Spaß Folge direkt herunterladen


share








 August 20, 2018  10m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2