11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

subscribe
share






episode 4: Stille Meditation - 20 Minuten Meditation für mehr Liebe im Herzen


In dieser Meditation geht es darum, die Aufmerksamkeit aufs Herz zu lenken und durch tägliche Wiederholung, die Verbindung zum Herzen zu stärken.

Lebe deine Liebe.

Deine Tanita 

www.moveyourlove.de

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


share








 March 3, 2017  26m
 
 

episode 3: Vergebung statt Bestrafung


Ein Angriff, ist ein Ruf nach Liebe. Lass deine Reaktion die Liebe sein, nach der gerufen wird. Vergib anstatt zu bestrafen und trage zur Heilung bei. Lebe deine Liebe.

Deine Tanita 

www.moveyourlove.de

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


share








 February 24, 2017  7m
 
 

episode 2: Der Sinn des Lebens


Den Sinn des Lebens, den ich für mich gefunden habe, teile ich mit dir in dieser Folge. Vielleicht erinnert er dich ja auch an deinen Sinn.

____________________________

Weitere Infos zu meinen Projekten & MOVEYOURLOVE findest du hier:

Webseite: https://www.tanita-romina.comInstagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/Youtube: https://www.youtube...


share








 February 23, 2017  15m
 
 

episode 1: Intro: MOVEYOURLOVE - Lebe deine Liebe


PODCAST FÜR SELBSTLIEBE, BEZIEHUNGEN & MEDITATION

Es gibt wertvolle Inhalte, meine persönlichen Erfahrungen & Gedanken und Interviews, um Dich an Deine Liebe zu erinnern und zu ermutigen, sie mit Dir und Deinen Mitmenschen zu teilen. 

Bring’ Deine Liebe in Bewegung: MOVEYOURLOVE. 

Lebe deine Liebe. 

Deine Tanita

www.moveyourlove.de 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


share








 February 23, 2017  2m