MH-podcasting.de

Informatives, interessantes und unterhaltsames aus der Stadt an der Ruhr

https://www.mh-podcasting.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

454..Mülheim - der Podcast - Unser Arzt für NRW - Rodion Bakum - 1/23


Rodion Bakum kommt zu uns in den Podcast! Als frisch gewähltes Mitglied des Landtages Nordrhein-Westfalen wird er uns seine Ansichten und Erfahrungen als 'Unser Arzt in Düsseldorf' teilen. Verpassen Sie nicht die Chance, einen tiefen Einblick in seine Beweggründe und  Motivation zu erhalten im ersten von geplant sechs Podcastfolgen in diesem Jahr


share








 February 12, 2023  40m
 
 

episode 10: 454..Mülheim-der Podcast -der Literaturkaffee im Gespräch mit Horst Eckert


Mittlerweile hat der Düsseldorfer Autor Horst Eckert seinen zwanzigsten Roman vorgelegt. In „Die Macht der Wölfe“ präsentiert er einen spannenden Roman rund um seine Protagonisten Melina Adan und Vincent Veih. Es gelingt ihm den Leser von den ersten Seiten an in seinen Bann zu ziehen.

Anlässlich einer Lesung im Kurgartensaal in Wyk auf Föhr trafen wir einen der besten deutschen Thriller Autor zum Interview...


share








 July 2, 2023  52m
 
 
  • 1
  • 1