NAT-Talk

Unser Motto lautet: Aktuell, Fair, Kritisch! Und mit diesen drei Worten begrüßen wir euch zu unserem regelmäßigen Podcast. In unserem Talk reden wir über das Thema Gaming. Meistens sitzen wir zu dritt in unserem Kämmerchen und reden was das Zeug hält. Anregungen, Kritik oder Wünsche können gerne an uns geschrieben werden: talk@nat-games.de.

http://www.nat-games.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 9 minutes

subscribe
share






NAT-Talk #01 – Was wird die Nintendo Switch?


Thema: Wir reden heute über die neue Konsole Nintendo Switch, welche im März 2017 erscheinen soll. Moderation: Tobias Liesenhoff Gäste: Maarten Cherek, Jasmin Paskuda   Abonniert den Podcast einfach auch direkt per RSS oder bei iTunes!


share








 October 23, 2016  56m
 
 

Talk #01 – Was wird die Nintendo Switch?


Wir reden heute über die neue Konsole Nintendo Switch, welche im März 2017 erscheinen soll.


share








 October 21, 2016  56m
 
 

Dark Souls – Kickstarter für Brettspiel erreicht Zielbetrag nach 3 Minuten


Die Kickstarter Aktion von Steamforged Games zu ihrem Tabletop Strategie Spiel Dark Souls – The Board Game hat bereits nach drei Minuten das Ziel von 50.000£ erreicht. Inzwischen nähert sich das Gesamtergebnis der 1 Millionen Marke.


share








 April 21, 2016  4m
 
 

Shenmue 3 – Kickstarter Aktion auf Sony PK angekündigt


14 Jahre nach Shenmue 2 und unzähligen Appellen der Fans wurde auf der Sony PK der Traum eben dieser Fans endlich war. Yu Suzuki startete live den Countdown zum Start der Kickstarter Aktion. Schon nach 9 Stunden waren die 2 Millionen Euro erreicht.


share








 June 16, 2015  4m
 
 

Medievil – Arbeitet Sony an PS4 Remake?


Die Seite allgamesbeta.com hat Bilder und eine kurze Filmsequenz veröffentlicht. Diese zeigen Sir Daniel Fortesque, den Helden aus dem beliebten PSone Game Medievil. Das Material legt nahe das möglicherweise ein Remake für PS4 in Arbeit sein könnte.


share








 May 8, 2015  n/a
 
 

Star Wars: Battlefront – Erscheinungsdatum geleakt


Dem Quellcode der offiziellen Website zu ‚Star Wars: Battlefront‘ ist das Erscheinungsdatum des Titels zu entnehmen. Demnach soll der Titel am 17. November für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.


share








 April 17, 2015  n/a
 
 

Game Boy – Kickstarter Projekt bringt HDMI Output für Spiele Klassiker


Das Kickstarter Projekt hdmyboy der Brüder Zane Amiralis und Joshua de Haan bringt euren alten grauen Game Boy ins HD Zeitalter. Das Device greift dabei direkt das Videosignal ab und gibt HDMI Signale aus. Zusätzlich gibt es eine NES Controller Replik ...


share








 November 28, 2014  3m
 
 

The Black Glove – Kickstarter des Bioshock-Teams gescheitert


“[…] Wir werden darum kämpfen, dass es nicht gecancelt wird. Wir glauben an das Spiel und ihr habt uns gezeigt, dass ihr das auch tut.” erklährte Joe Fiedler in einem Update des Projektes. Nachdem nur 216.517 US-Dollar der benötigten 550.


share








 November 11, 2014  2m
 
 

Gears of War – Entwickler wollen zurück den Wurzeln


Dass Gears of War eine der erfolgreichsten Spielereihen ist, lässt sich schwer von der Hand weisen. Für den neuesten Teil wird das Entwicklerstudio Black Tusk verantwortlich sein. In einem Podcast wurde etwas über das Setting des neuen Gears of War-Tei...


share








 October 25, 2014  n/a
 
 

Angespielt: The Elder Scrolls Online (Beta)


Gefechte mit fiesen Nekromanten, epische Kämpfe gegen Drachen oder Kriege gegen mächtige Daedra-Götter, welche Tamriel unter ihre unbarmherzige Herrschaft bringen wollen. Die Elder Scrolls-Reihe hat schon so manchen Spieler vor den Bildschirm gefesselt...


share








 March 23, 2014  0m