Naturbewegt Fitness - Dein Podcast für Fitness, Mindset und Selbstoptimierung. By Constanze Köbing.

Der Podcast für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem mehr Leistung brauchen! Du bekommst Input, kurz und knackig zu den Themen Bewegung, Ernährung und Mindset. Alles was du brauchst, um auf dein nächstes Level zu gelangen und alle deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Folgen, deine Constanze Köbing.

https://linktr.ee/constanze_koebing

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 6: #6 Ketose für Unternehmer - Warum Stress deine Ketose und deinen Fokus killt!


In dieser Episode erfährst du die grundlegenden Voraussetzungen, um in die Ketose zu kommen. Was die Ketose dir bringt und worauf du unbedingt achten solltest.

1. Voraussetzungen

2. Was Ketose bedeutet

3. Welche Vorteile hat eine Ketose

4. Welchen Einfluss hat Stress auf deine Ketose

Gerade im Bereich Food Hacking bin ich seit einiger Zeit besonders intensiv unterwegs...


share








 June 6, 2020  16m
 
 

#5 Biohacking für Unternehmer - Die wichtigsten Infos im Überblick


Willkommen zu dieser Folge. 


Heute geht es um das Thema Biohacking. Ich gebe dir einen groben Überblick, was alles dazu gehört und werde in den weiteren Folgen auf einzelne besondere Aspekte näher eingehen.

1. Food Hacking 

2. Body Hacking

3. Mindhacking

Gerade als Sportler, Mutter und Mensch der gern an seine Leistungsgrenzen geht ist es enorm wichtig unseren Körper optimal zu versorgen...


share








 May 30, 2020  15m
 
 

episode 4: #4 Immunbooster Darmreinigung gerade jetzt sinnvoll?


In dieser 2. Folge zum Thema Darmreinigung gibt es mehr Infos rund ums Thema. 

Starte heute und übernimm Eigenverantwortung! Jetzt!

Du möchtest deinem Immunsystem unter die Arme greifen. Ich sage dir wie und gehe mit meinem Beispiel voran. Ich habe im letzten Monat eine Intensivkur bzw. Darmreinigung für Sportler durchgeführt. ganz ohne mechanische Einwirkungen. Wir vertrauen auf das was die Natur uns zur Verfügung stellt.

Und jetzt kommt der wichtige Teil.....


share








 May 26, 2020  20m
 
 

episode 3: #3 Immunbooster - Darmreinigung? Intensivkur für Sportler und Andere


Du möchtest deinem Immunsystem unter die Arme greifen. Ich sage dir wie und gehe mit meinem Beispiel voran. Ich habe im letzten Monat eine Intensivkur bzw. Darmreinigung für Sportler durchgeführt. ganz ohne mechanische Eingriffe. Wir vertrauen auf die Stoffe, die die Natur uns gibt!. 

Gern kannst du den Verlauf auch auf YouTube oder meinem Blog verfolgen...


share








 May 24, 2020  15m
 
 

episode 1: #1 Naturbewegt Fitness Podcast Intro


Hier kommt meine kurze Einführung zum Podcast.


Warum sollte dieser für dich interessant sein?


Du bist viel beschäftigt, Unternehmer, Selbstständiger oder gestresste Führungskraft?

Ich sage dir wie, was und warum du mehr Bewegung, gute Ernährung, Mindset und Fokus in dein Leben bringen solltest.

Ich benutze Nahrungsergänzungsmittel schon seitdem ich denken kann...


share








 May 17, 2020  2m
 
 

episode 2: #2 Gluteale Amnesie - Warum dein Po vergisst und was du dagegen tun kannst.


Du sitzt viel und schaffst keinen aktiven Ausgleich? Ich erkläre dir warum und was deine Gesäßmuskeln vergessen! Wie du sie wieder erinnerst und was das Ganze für Folgen haben kann! 

Also steh auf und beweg dich. JETZT!

Möchtest du mehr zu mir und meinem Training erfahren, besuche meine Homepage unter

www.meandthedailyfit.com

Oder hast du Lust auf einen begleiteten Online Kurs mit mir dann schau hier im Shop

https://meandthedailyfit...


share








 May 13, 2020  7m