Shibari Club

In meinem Podcast rund um Shibari widme ich mich dem Thema in einem unterhaltsamen und undogmatischen Ansatz. Keine Folge ist der Weisheit letzter Schluss, sondern hilft mir meine Gedanken zu ordnen. Dieser Podcast wendet sich inhaltlich und sprachlich an Erwachsene. Weitere Infos und Kontakt: www.nawasabi.com

https://www.nawasabi.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 44 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
share







   14m
 
 

episode 15: Wie findet man einen Fesselpartner?!


Eine Hilfestellung für Neueinsteiger


share







 2021-09-02  25m
 
 

episode 14: KI (CHI) - im Shibari & Kinbaku


Die zweite von zwei Folgen über KI.


share







 2021-04-02  17m
 
 

episode 13: KI (CHI) - die mysteriöse Energie


Die erste von zwei Folgen über KI.


share







 2021-03-31  10m
 
 

episode 12: Wie jagt man Eichhörnchen?


"Suspensions niemals nur zu zweit!" - Übertriebene Vorsicht oder Pflicht?


share







 2021-03-12  20m
 
 

episode 11: Neues Jahr - dies & das...


Ein neues Jahr und kein Ende der Pandemie in Sicht. Hier einige Netzfundstücke und Tips, die euch die Zeit im Lockdown versüßen sollen.


share







 2021-02-13  20m
 
 

episode 10: Was ist ein Dojo?


In der 10. Folge beschäftigen wir uns mit dem Begriff "Dojo". Was ist ein Dojo, wie verhält man sich dort und macht das Sinn im Shibari? Viel Spass beim Zuhören!


share







 2020-09-21  29m
 
 

episode 9: Bin ich noch Anfänger oder kann ich schon Tango?


In Folge neun erzähle ich eine kleine Anekdote aus der Kaiserzeit und stelle die Frage nach der richtigen Selbsteinschätzung.


share







 2020-07-10  20m
 
 

episode 8: Lexikon: "Ma" - the concept of


In Folge acht versuche ich mich dem Japanischen Konzept "Ma" anzunähern.


share







 2020-05-30  13m
 
 

episode 7: Online lessons - Chance in der Krise


Während des Lockdowns haben Online-Kurse einen regelrechten Boom erlebt. In Folge sieben visualisiere ich Möglichkeiten und Chancen für die Shibari-Community.


share







 2020-04-03  23m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2