Shibari Club

In meinem Podcast rund um Shibari widme ich mich dem Thema in einem unterhaltsamen und undogmatischen Ansatz. Keine Folge ist der Weisheit letzter Schluss, sondern hilft mir meine Gedanken zu ordnen. Dieser Podcast wendet sich inhaltlich und sprachlich an Erwachsene. Weitere Infos und Kontakt: www.nawasabi.com

https://www.nawasabi.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: Wie finde ich meinen eigenen Stil?


Auf der Suche nach...


share








 January 22, 2022  23m
 
 

episode 18: Hajime!


Über das Anfangen


share








 January 16, 2022  13m
 
 

episode 17: Der große Jahresrückblick 2021


Nawasabis persönliche Rückschau


share








 December 29, 2021  21m
 
 
share








 September 24, 2021  14m
 
 

episode 15: Wie findet man einen Fesselpartner?!


Eine Hilfestellung für Neueinsteiger


share








 September 2, 2021  25m
 
 

episode 14: KI (CHI) - im Shibari & Kinbaku


Die zweite von zwei Folgen über KI.


share








 April 2, 2021  17m
 
 

episode 13: KI (CHI) - die mysteriöse Energie


Die erste von zwei Folgen über KI.


share








 March 31, 2021  10m
 
 

episode 12: Wie jagt man Eichhörnchen?


"Suspensions niemals nur zu zweit!" - Übertriebene Vorsicht oder Pflicht?


share








 March 12, 2021  20m
 
 

episode 11: Neues Jahr - dies & das...


Ein neues Jahr und kein Ende der Pandemie in Sicht. Hier einige Netzfundstücke und Tips, die euch die Zeit im Lockdown versüßen sollen.


share








 February 13, 2021  20m
 
 

episode 10: Was ist ein Dojo?


In der 10. Folge beschäftigen wir uns mit dem Begriff "Dojo". Was ist ein Dojo, wie verhält man sich dort und macht das Sinn im Shibari? Viel Spass beim Zuhören!


share








 September 21, 2020  29m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2