NOT TOO OLD - Für Männer, die noch was vorhaben

Der "NOT TOO OLD Podcast" richtet sich an Männer in der zweiten Lebenshälfte, die als Best Ager, Gen X, Ü50 oder auch 50plus bezeichnet werden. Alle anderen dürfen natürlich auch reinhören... Kai Bösel betreibt mit NOT TOO OLD auch ein Online-Magazin und spricht hier jeden Monat mit spannenden Gesprächspartnern zu verschiedenen Themen, die für Best Ager und ältere Männer spannend sind. Denn wir lassen uns nicht als alt abstempeln. Wir glauben, dass du an jedem Tag Deines Lebens etwas Neues beginnen kannst, egal wie alt Du bist. Der NOT TOO OLD Podcast will somit inspirieren und mit vielfältigen Stories, Tipps und Angeboten dabei helfen, die Lebenszeit sinnvoll zu nutzen. Dafür sprechen wir mit unseren Gesprächspartnern über Freundschaft, über Abenteuer, über außergewöhnliche Hobbies, über Genuss, über Wege zu einem gesünderen Leben, über berufliche Perspektiven oder die verschiedenen Generationen. Und manchmal stellen wir auch einfach außergewöhnliche Männer vor. Wer also ein Best Ager, Gen X, Ü50 oder 50plus ist und sich fragt, ob es das nun schon war, dem antworten wir: "Nein, noch lange nicht" und liefern dazu auch gleich die passende Inspiration...

https://www.nottooold.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 2 minutes

subscribe
share






#42 Autopunk & Motoraver - Helge Thomsen


Der Motoraver-Gründer, GRIP-Testfahrer und Journalist über die Freiheit auf vier Rädern.


share








   1h11m
 
 

#41 Kochen & Grillen - Brian Bojsen


Der dänische Koch hat Tipps für Männer zur Outdoor-Küche und dem perfekten BBQ.


share








 March 18, 2024  1h1m
 
 

#40 Younger sän ewer - Hinnerk Baumgarten


Der NDR-Moderator über Arbeit, Golf, Beziehungen und sein Buch über Männer um die 50


share








 February 26, 2024  1h10m
 
 

#39 Darmgesundheit & Adipositas - Dr. Hamid Mofid


Der ärztliche Direktor und Chefarzt der Regio Kliniken über Vorsorge, den Darm und Übergewicht.


share








 February 5, 2024  1h11m
 
 

#38 Autodesign & Mobilität - Florian Mockenhaupt


Der Senior Manager Exterior Design von Volvo Cars über seine Arbeit als Autodesigner und die Mobilität der Zukunft.


share








 January 15, 2024  1h2m
 
 

#37 Trauer - Berni Mayer


Der Autor gibt in seinem Buch "Anleitung zum Traurigsein" Tipps zum Umgang mit Trauer


share








 December 11, 2023  1h7m
 
 

#36 Hitchcock & Die drei ??? - Jens Wawrczeck


Der Autor, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher erzählt über "How to Hitchcock", seine Jobs und sein Leben.


share








 November 20, 2023  1h7m
 
 

#35 Unsere Werte - Hendrik Martens


Der Werteexperte berichtet über sein Wertespiel und die Superheld:innen-Reise


share








 September 18, 2023  1h5m
 
 

#34 Craft Beer - Oliver Wesseloh


Der Braumeister & Bier-Sommelier über Bier, Trinkgewohnheiten und seine Kreativbrauerei


share








 July 17, 2023  1h27m
 
 

#33 Motorrad fahren - Ralf Bielefeldt


Der Motorrad-Journalist über angesagte Bikes, Zweirad-Reisen und den Einstieg auf dem Motorrad.


share








 June 19, 2023  1h21m