Öffentlich Glücklich

Happiness is a choice! Lass uns Glücksmomente sammeln! Laut lachen, 100% leben und mehr Liebe geben - das ist ein Leben voller Leichtigkeit. Lass uns gemeinsam öffentlich glücklich sein! Dazu helfe ich dir, dein authentisches Sein zu finden! Ich spreche über Themen, die in der Öffentlichkeit viel mehr thematisiert gehören. Über Niederlagen, Ängste, Trauer, Verletzbarkeit und Neid. Ich zeige dir, wie du diese Gefühle in etwas Großartiges transformieren kannst. Komm mit mir auf eine Reise zu mehr Glücksmomenten und purer Lebensfreude! Let's spread happiness!

https://www.theresawolf.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 51: #45 - Meditation für mehr Dankbarkeit


Heute habe ich wieder eine Meditation für dich! Dankbarkeit ist eine wahnsinnig kraftvolle positive Emotion, weshalb es sehr wichtig ist, dich ganz bewusst immer wieder mit Dankbarkeit zu verbinden...


share








 December 24, 2020  7m
 
 

episode 50: #44 - Warum Bewegungswissen immer hilfreich ist


Solofolge mit Theresa Wolf


share








 December 17, 2020  12m
 
 

episode 49: #43 - 3 Tipps für entspannte Weihnachten


In der heutigen Folge geht es um die Adventzeit und die Tage vor bzw. nach Weihnachten. Ich möchte dich dazu motivieren diese Zeit diesmal ganz bewusst anders, als sonst zu gestalten nämlich komplett stressfrei und wirklich wohltuend. Du bekommst daher 3 Tipps von mir, wie das ganz leicht geht. Ich hoffe du verbringst eine schöne Weihnachtszeit und ich kann dich mit meinen 3 Tipps dabei unterstützen...


share








 December 10, 2020  6m
 
 

episode 48: #42 - [Interview] Die magische Kraft der Rauhnächte


Interview mit Katharina Thürer


share








 December 3, 2020  24m
 
 

episode 47: #41 - Bewegung für zwischendurch im Home Office


Heute habe ich wieder eine kurze Bewegungsfolge für dich! Überall durchführbar, am besten mehrmals die Woche für ganz viel gute Laune und ein tolles Körpergefühl! Du möchtest mehr davon? Dann melde dich jetzt unbedingt zum kostenlosen Feel Good Plan an! Ein Trainingsplan, der dich zu mehr Fitness und Wohlbefinden führt, nur max. 10 Minuten pro Tag braucht und an dein persönliches Level angepasst ist! Keine Angst also vor Unter- oder Überforderung! Melde dich jetzt noch an: https://koerpergut...


share








 November 26, 2020  7m
 
 
share








 November 19, 2020  28m
 
 

episode 45: #39 - Wie du aus deiner Komfortzone herauskommst


Warum Opfer zu spielen die einfachste Lösung ist


share








 November 12, 2020  7m
 
 

episode 44: #38 - [Interview] Wie du deine Persönlichkeit stärkst


Interview mit Claudia Potschigmann


share








 November 5, 2020  38m
 
 

episode 43: #37 - Wie du im Gesundheitsbereich glücklich wirst


Empowerment für Selbstständige im Gesundheitsbereich


share








 October 29, 2020  17m
 
 

episode 42: #36 - [Interview] Dein Immunsystem stärken


Interview mit Dr. Alexandra Knauer


share








 October 22, 2020  32m