Olajuwons Erben

Dieser Podcast behandelt aktuelle Themen rund um die NBA. Reist in die Vergangenheit zu alten Spielen und Serien oder analysiert einzelne Spieler wie Teams

https://www.olajuwonserben.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: 30in30 Philadelphia 76ers


30in30 startet in der Stadt der brüderlichen Liebe und feiert seine Premiere leider noch ohne Gast, dennoch wird die bisherige Saison grob zusammengefasst, potentielle Trades in den Raum geschmissen und die Chancen der Sixers auf den Titel besprochen. 

Folgt Olajuwons Erben gerne auf Social Media: 

Twitter: @OlajuwonsE

Instagram: olajuwonserben 

Alle Artikel findet ihr unter www.olajuwonserben...


share








 February 17, 2021  39m
 
 

episode 2: 30in30 Los Angeles Clippers - mit Andreas Weise von Airball


30in30, das bedeutet 30 Teams in 30 Tagen. Heute: Die Los Angeles Clippers. Mit Gast Andreas Weise beleuchten wir das Team, seine Stärken und potentielle Schwächen, was ist möglich beim Team von Kawhi Leonard und Paul George, wie realistisch sind die Titelchancen oder gibt es wieder einen epochalen Meltdown à la Denver Nuggets. Das alles kurz und knapp in 45 Minuten für euch zusammengefasst.


share








 February 18, 2021  44m
 
 

episode 3: 30in30 Houston Rockets


Die Houston Rockets halten nicht nur Leon auf Trab, sondern waren in den letzten Monaten generell eines der aktiveren Teams. Ob die Aktivität dem Team geschadet hat und was mit diesem Kader aktuell noch möglich ist, wird in knapp 38 Minuten dargelegt. Aufgrund kurzfristiger Planänderungen (technische Probleme), kam diese Folge relativ spontan, verzeiht den ein oder anderen Wackler. 

Viel Spaß beim Hören!

Twitter. @OlajuwonsE


share








 February 19, 2021  38m
 
 

episode 4: 30in30 Utah Jazz - mit Tobias Bühner


Die Utah Jazz sind aktuell das heißeste Team der Liga und eilen von Sieg zu Sieg. Tobi Bühne ordnet das Team ein, erkennt parallelen zu den 13/14 Spurs und erläutert, was das Team so stark macht. 

Viel Spaß beim Hören!

Tobi findet ihr auf Twitter @TobiBuehner


www.olajuwonserben.com


share








 February 20, 2021  43m
 
 

episode 5: 30in30 Los Angeles Lakers - mit Seb Dumitru


Seb Dumitru ist NBA Experte, hat die Seite NBAChef.de ins Leben gerufen und gelegentlich bei DAZN am Start. In einer kurzfristig anberaumten Folge zum amtierenden Champion, erklärt er deren Stärken und Schwächen. Alles in guten 45 Minuten. Viel Spaß beim Hören!


share








 February 21, 2021  47m
 
 

episode 6: 30in30 Brooklyn Nets - mit Pascal von Clutch


Die Brooklyn Nets haben seit dem Sommer 2019 massiv aufgerüstet und gelten spätestens seit dem Harden Trade zu den engsten Favoriten auf den Titel. Pascal vom Clutch Podcast, fasst die Situation seines Teams zusammen und wagt einen Ausblick auf den Ausgang der Saison


share








 February 22, 2021  37m
 
 

episode 7: 30in30 Phoenix Suns - mit Max Glas


Max Glas ist Englisch und Sportlehrer an meinen alten Gymnasium in Mainburg und hat unter anderem mein Sportabitur und meine Seminararbeit betreut. Seit den 90er Jahren verfolgt er die NBA und ist seither Anhänger der Phoenix Suns. Gemeinsam werfen wir einen Blick zurück auf die Offseason, evaluieren den bisherigen Saisonverlauf und wagen eine Prognose. Viel Spaß beim Hören!


share








 February 23, 2021  48m
 
 

episode 8: 30in30 Milwaukee Bucks - mit Marius von TTG


Nachdem die Milwaukee Bucks in den letzten Jahren stets zu den Top Favoriten auf den Titel zählten, änderte sich die öffentliche Wahrnehmung, nach dem desaströsen Ausscheiden gegen die Miami Heat im Vorjahr, schlagartig. Gemeinsam mit Marius von "Talkin' The Game" werfe ich einen Blick auf die bisherige Saison und versuchen eine Prognose für den restlichen Saisonverlauf zu wagen...


share








 February 24, 2021  44m
 
 

episode 8: 30in30 Denver Nuggets - mit Siro von TTG


Wir verlassen so langsam das Tier der Contender. Den Unterschied macht sich durch den Höhenunterschied bemerkbar, denn Siro von Talkin' The Game und Leon machen einen Abstecher in Mile High und nehmen die Denver Nuggets unter die Lupe. Von Liebe für Jokic, enttäuschte Gary Harris Jünger und weniger rosige Aussichten auf kurzfristige Besserung...


share








 February 25, 2021  55m
 
 

episode 8: Als die Pacers am Thron des Königs rüttelten - Die Indiana Pacers 2012/2013 - Classics x Marius TTG Ep. 8


Wie gut waren eigentlich die Indiana Pacers zu Beginn der Karriere von Paul George? Dieser Frage gehen Marius und Leon nach und beleuchten eines der besten Teams der vergangenen Jahre, das dennoch in Vergessenheit zu geraten droht. 

Außerdem eine kleine Debatte, wie Erfolg definiert werden sollte.

Viel Spaß beim Hören!



share








 May 17, 2021  1h16m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >