OMR Media

Im OMR Media Podcast werden die Trends, Hypes, Hoffnungen und Erwartungen der digitalen Medienwelt diskutiert. Wie verändert sich der Journalismus, welche Geschäftsmodelle sind vielversprechend, welche Tools sollte man kennen? Interviewpartner aus der deutschen und internationalen Verlagswelt geben exklusiven Einblick, wie der digitale Wandel die Medien verändert. Alle bisherigen und alle neuen Folgen PodTalk – dem Podcast übers Podcast-Business findet ihr ab sofort hier: https://lnk.to/podtalkbypodstars Produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 127 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 17: “Things that are really good will get found” – Tim Urban, internet legend & founder @waitbutwhy


Pia Frey sits down with creator of waitbutwhy.com Tim Urban


share








 January 10, 2019  58m
 
 

episode 16: “2019 wird ein großartiges Jahr!” - Ex-BILD Chefredakteurin Tanit Koch


Die ehemalige BILD-Chefredakteurin blickt zusammen mit Pia auf 13 Jahre bei Axel Springer


share








 December 20, 2018  51m
 
 

episode 15: “How was your year, Ben Smith?” - Buzzfeed Editor-in-chief Ben Smith


Pia Frey sits down with Buzzfeed editor-in-chief Ben Smith


share








 December 6, 2018  32m
 
 

episode 14: "Wie gewinnt man Abonnenten?" - ZEIT Online Chefredakteur Jochen Wegner


Die ZEIT hat es geschafft, so etwas wie eine Love Brand aufzubauen.


share








 November 22, 2018  55m
 
 

episode 13: Warum Liebe nicht skalierbar ist - Medienexperte Martin Hoffmann


Martin Hoffmann ist einer der scharfzüngigsten Beobachter der deutschen Medienbubble


share








 November 8, 2018  41m
 
 

episode 12: "Sollten Journalisten in die Politik eingreifen?" - US-Journalist Jay Rosen


Viel Spaß mit der zwölften Folge von OMR Media mi…


share








 October 25, 2018  36m
 
 

episode 11: “Wie managed man einen Newsroom?” - Stern Digital Chefredakteurin Anna-Beeke Gretemeier


Pia Frey spricht in dieser Folge mit der STERN Di…


share








 October 11, 2018  48m
 
 

episode 10: "Predictions for the industry" - Digiday's Editor in chief Brian Morrissey


The digital media industry is on a continuous tri…


share








 September 27, 2018  1h5m
 
 

episode 9: “Newsletter mit Opening-Rate von 50% - wie geht das?” - Tagesspiegel-Chef Lorenz Maroldt


Der “Tagesspiegel Checkpoint” gehört zu Berlin wi…


share








 September 13, 2018  47m
 
 

episode 8: "Was macht personalisierten Content so wichtig?" - Daniel Steil von BurdaForward


Als Geschäftsführer von BurdaForward ist Daniel S…


share








 August 30, 2018  36m