OTTO M SCHWARZ - PODCAST

Das ist der Podcast des Komponisten Otto M Schwarz. Hier spricht er über seine Gedanken zu seinen Werken. „Einige Chancen auf meinem Weg haben sich eher zufällig ergeben. Aber hinter dem Erfolg stehen letztendlich Fleiß und zwei Jahrzehnte leidenschaftlicher Arbeit. Heute werden meine Kompositionen rund um die Welt und auch in den hintersten Winkeln aufgeführt, und ich kann es eigentlich noch immer kaum glauben. Allen Freunden meiner Musik weltweit ist diese Website gewidmet.” (Otto M. Schwarz) DIE FRÜHEN JAHRE Der gebürtige Niederösterreicher erhielt seine erste musikalische Ausbildung an der Musikschule Wimpassing und später an der Musikhochschule in Wien. Dort wurde er im Jahr 1978 als jüngster Student in die Vorbereitungsklasse von Prof. Franz Weiss aufgenommen. Es folgten weitere Studien beim Wiener Philharmoniker Prof. Josef Pomberger für Trompete und bei Prof. Heinz Kratochwil für Tonsatz. Bereits im Alter von 15 Jahren begann sich neben dem Studium das Talent für Komposition abzuzeichnen. Seine ersten Erfolge verbuchte Otto M. Schwarz im Bereich der Pop-Musik...

https://www.ottomschwarz.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 67: ANIMA NEGRA


Eine Komposition von Otto M. Schwarz


share








 November 18, 2021  14m
 
 

episode 15: MAN IN THE ICE


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 December 20, 2020  15m
 
 

episode 14: AROUND THE WORLD IN 80 DAYS


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 December 13, 2020  16m
 
 

episode 13: APOLLO 11 - MISSION TO THE MOON


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 December 6, 2020  11m
 
 

episode 12: THE AIR RACE


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 November 29, 2020  15m
 
 

episode 66: THE STORY OF ANNE FRANK (ENGLISH PODCAST)


A composition by Otto M. Schwarz


share








 November 25, 2020  11m
 
 

episode 11: THe LAST GIANT


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 November 22, 2020  14m
 
 

episode 10: THE MINER S SAGA


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 November 15, 2020  14m
 
 

episode 10: THE MINER S SAGA


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 November 15, 2020  14m
 
 

episode 9: THE WALL - Germanicus Maximus - The Limes


Eine Komposition von Otto M Schwarz


share








 November 8, 2020  17m