Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 4: Momentaufnahmen, 1. September – 15. September 2019


13.9.2019: "Was, wenn ich einfach beschließen würde, ab heute nichts mehr selbst zu machen, wenn ich mir das Selbermachen quasi verbieten würde?"


share








 September 17, 2019  9m
 
 

episode 3: Momentaufnahmen, 16. August– 31. August 2019


26.8.2019: ...Das wird stressig, aber ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich nur mit meinem Rucksack auf dem Rücken zum Flughafen fahre.


share








 September 2, 2019  8m
 
 

episode 2: Momentaufnahmen, 1. August– 15. August 2019


14.8.2019: ... Ich stimme der Person einfach freudig zu, drehe mich um und mache weiter mein Ding. Kleines Ego, großes Selbstbewusstsein.


share








 August 19, 2019  8m
 
 

episode 1: Momentaufnahmen, 16. Juli – 31. Juli 2019


26.7.2019: Am Geldautomaten lasse ich aus Versehen über 100 Euro fallen. Schnell sammle ich es ein, höre von hinten eine Berliner Schnauze...


share








 August 4, 2019  6m