Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 50: Folge 50 unbeschreibliches Indien


Ich erzähle euch direkt aus Indien wie es zu der Reise kam von meinen ersten Eindrücken dort.


share








 March 21, 2023  18m
 
 

episode 118: Folge 118 Sehnenschaden! Weide oder Box?


Meine Erfahrungen zu dieser Frage hört ihr in dem heutigen Podcast.


share








 March 16, 2023  11m
 
 

episode 117: Folge 117 Heu füttern, aber wie?


Heute gibt es wieder einen Wunschpodcast. Zu Gast ist heute Tierärztin Nadine Antusch.


share








 February 26, 2023  17m
 
 

episode 116: Folge 116 Reiten ohne Gebiss?


Argumente für und gegen das gebisslose Reiten


share








 February 16, 2023  10m
 
 

episode 115: Folge 115 Ein Pferd passt nicht in eine Schablone


Den Prozess beobachten, anstatt in der Momentaufnahme nur die äußere Form zu bewerten


share








 January 12, 2023  8m
 
 

episode 114: Folge 114 Hacken runter! Absatz tief!


Es ist den eigentlich eine korrekte Haltung des Absatzes und warum ist das so?


share








 December 4, 2022  13m
 
 

episode 113: Folge 113 Reitgefühl. Wie genau geht das?


Wie ihr Reitgefühl trainieren könnt, erzähle ich euch heute beim 35 Minuten- Marathon-Tanz ????


share








 November 1, 2022  34m
 
 

episode 112: Folge 112 Und täglich grüßt das Murmeltier


Eine der Fragen die täglich regelmäßig an meine Tür klopfen: Wie verändere ich mein Leben? Und was sich seit dem Unfall so getan hat...


share








 October 27, 2022  13m
 
 

episode 111: Folge 111 Manchmal erzähle ich ganz "schön Quark"


Von Floskeln im Autopilot


share








 August 27, 2022  6m
 
 

episode 110: Folge 110 Der schnelle Kick


Die Werbung nutzt ihn. Denn schnellen Dopaminkick .... aber so funktioniert das Leben nicht .


share








 August 21, 2022  11m