Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 17 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Folge 18 Mein Pferdeherz


..... mir fehlen momentan die passenden Worte...


share








 June 14, 2020  33m
 
 

episode 5: Folge 5 Was genau willst du mir damit sagen?


Unsere eigene Wertung erschafft unsere Realität... und was mir manchmal dem Hintern rettet.


share








 July 22, 2021  8m
 
 

episode 9: Folge 9 Fliegenhauben Neuland


Ich frage mich ob die Pferde Nachts damit gut sehen können???


share








 August 17, 2021  3m
 
 

episode 30: Folge 30 Ein Lächeln verschenken


Heute hatten wir Reitabzeichenprüfung...


share








 January 23, 2022  8m
 
 

episode 50: Folge 50 unbeschreibliches Indien


Ich erzähle euch direkt aus Indien wie es zu der Reise kam von meinen ersten Eindrücken dort.


share








 March 21, 2023  18m
 
 
  • 1
  • 1