Der Sporting Spine Podcast

Der offizielle Podcast der Praxis Sporting Spine in Regensburg | Deine Quelle für Themen rund um die Physiotherapie, Rehabilitation, Schmerz und Training, Philosophien uvm. #sportingspinergb #werdewiderstandsfähig

https://www.sportingspine-regensburg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: #5 - Die Praxisphilosophie kurz und knapp


Thomas Nickl spricht über die Praxis und die typischen Abläufe.


share








 February 6, 2024  22m
 
 

episode 1: #4 INTERVIEW mit Christoph "Schwerti" Schwertfellner


Die zweite Staffel der PMBOS Podcasts startet. Von jetzt an wird es auch hier Interviews mit Kollegen aus der Therapie- und dem Fitnessbereich geben.

Im heutigen Interview habe ich mich mit Christoph Schwertfellner unterhalten. In diesem super angenehmen Gespräch ging es um die Physiotherapie in Deutschland, Seinen Einstieg und wegweisende Ereignisse in der Physiotherapie...


share








 May 3, 2020  1h14m
 
 

episode 4: #3 Physio-Sonntagsgespräch "Training in der Physiotherapie - Sind Personal Trainer die besseren Therapeuten?"


Das Physio-Sonntagsgespräch mit Michael Hetzenecker, Physiotherapeut aus Regensburg und Thomas Nickl, ebenfalls Physiotherapeut und PMBOS Dozent. Die beiden diskutieren über viele Themen - rund um die Physiotherapie. Viel Spass beim hören!


share








 April 19, 2020  32m
 
 

episode 3: #2 Physio-Sonntagsgespräch "20 Minuten Ersttermin - Qualität möglich?"


Das Physio-Sonntagsgespräch startet mit dieser Folge. Michael Hetzenecker, Physiotherapeut aus Regensburg und Thomas Nickl, ebenfalls Physiotherapeut diskutieren über viele Themen - rund um die Physiotherapie. 


share








 March 29, 2020  19m
 
 

episode 2: #1 Physiotherapie und Elemente des Krafttrainings


# 1- Physiotherapie und Elemente des Krafttrainings


share








 May 8, 2019  22m
 
 

episode 1: # Episode 1 - Was ist die PMBOS? Einleitung


Eine kleine Einführung in unseren Podcast und was Euch erwartet. Besucht uns auf unserer Homepage.


share








 April 23, 2019  9m
 
 
  • 1
  • 1