Powerbreak -

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 1: #37 Eis, Eis, Baby!


We are back! Die Eissaison steht unmittelbar vor der Tür und wir können es kaum erwarten! Dieses Jahr starten die Blizzards in ein neues Abenteuer. Neben unseren 3 bestehenden Mannschaften, werden wir dieses Jahr eine vierte melden. Welche das sein wird, wo das Team spielen wird und was die Blizzards auf dem Eis noch so erwartet, erfahrt ihr hier!


share








 October 26, 2022  56m
 
 

episode 12: #36 Der Meister-Podcast


Ausrufezeichen!... AUSRUFEZEICHEN!... Da sind wir wieder. Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, war es die letzten Tage nicht langweilig bei den Blizzards. Zwischen Bärchentrophäe, Flippershymne und Feueralarm war der 03. Oktober 2022 für die Blizzards ein ganz besonderer. Was unser "Mob" damit zu tun hat und wie es dem Pokal geht erfahrt ihr in dieser Folge.    


share








 October 4, 2022  52m
 
 

episode 11: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #35


Da sind wir wieder! Später als gedacht, aber manchmal macht einem die Technik halt einen Strich durch die Rechnung. Heute erzählen wir euch über den Einzug in das Halbfinale unserer Landesliga-Boys und die letzten Spieltage der H-Liga. Neue Aufgaben stehen vor uns und diese gilt es zu besprechen. Auch einige News in Sachen Eishallen haben wir für euch. Hört rein und genießt den sprachlichen Erguss unserer drei "Experten". 


share








 September 20, 2022  45m
 
 

episode 10: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #34


Wir sind zurück! Bei herrlichem Wetter haben wir uns für eine neue Folge "Powerbreak" getroffen. Heute geht es um das letzte Vorrundenspiel in der Landesliga, wie es dort weiter geht und welche Termine sonst noch so anstehen. Auch der eine oder andere Gast kommt spontan noch zu Wort und am Ende werfen wir bereits einen Blick auf die anstehende Eishockeysaison. Viel Spaß beim hören! 


share








 July 25, 2022  36m
 
 

episode 9: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #33


Da sind wir wieder! Mit tollen Neuigkeiten in Sachen: Skaterhockey, Öffentlichkeitsarbeit, "Blizzards - ein Familienverein" und dem LEV-MV. In illustrer Runde haben wir uns bei leichtem Sommerregen "mal kurz" für eine neue Folge "Powerbreak" getroffen. Hört rein und erfahrt das Neuste über die Neubrandenburg Blizzards und ihre Arbeit!


share








 June 28, 2022  1h9m
 
 

episode 8: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #32


Lang lang ists her... Die Blizzards melden sich zurück! Verschiedenste Termine und Aufgaben haben uns in den letzten Wochen einfach nicht zusammenfinden lassen. Das heißt: Heute gibt es viel aufzuarbeiten. Die Blizzards waren keineswegs faul. Jedes Wochenende stand min. ein Event auf dem Zeitplan. Was wir so getrieben haben und wofür #30 Schinki sich gerne noch entschuldigen möchte, erfahrt ihr alles in dieser Folge. Viel Spaß!


share








 June 2, 2022  1h3m
 
 

Intern. Ostseepokal Rostock


In dieser Folge geht es um den Ostseepokal in Rostock. Ein internationales Turnier und die Blizzards mittendrin. Auch die Abendgestaltung sollte nicht zu kurz kommen. Aufgenommen mit einem Handy, am Stehtisch, beim Barbecue - so soll es sein. Viel Spaß! 


share








 May 3, 2022  28m
 
 

episode 7: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #30


We are back! Und das mit einem Jubiläumspodcast! Naja zumindest von der Nummer her. Heute ist unsere #30 Schinki numerischer Teilhaber der Folge. In dieser Episode soll es um das Finale der Uckermark Eishockey Liga, unsere abschließenden Eisauftritte, sowie die kommende Inline Skaterhockey-Saison gehen. Wie ihr hört gibt es viel zu besprechen...


share








 March 22, 2022  1h6m
 
 

episode 6: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #29


Da sind wir wieder! Frisch und ausgeruht, na ja zumindest einer von uns. In den letzten Wochen ist einiges passiert und wir haben Gesprächsbedarf. Auch die letzten drei Spiele der Uckermark Eishockey Liga und unserer "Prenzlau-Blizzards" sind Thema. Welche tolle Neuanschaffung wir getätigt haben und ob Schinki seine UEL-Quote halten konnte, erfahrt ihr alles hier. Let's go...


share








 February 19, 2022  52m
 
 

episode 5: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #28


Hey Leute! Wir melden uns das erste Mal im neuen Jahr zurück. In dieser Folge geht es um die Geschehnisse der letzten Wochen. Ein wenig Weihnachtsstimmung liegt auch in der Luft. Wieso Martin's Weihnachtsgeschenk für rege Erheiterung sorgte, und wann wir auf dem Eis standen, erfahrt ihr hier! Natürlich darf auch die Spielzusammenfassung des ersten Ligaspiels in diesem Jahr nicht fehlen. Viel Spaß!


share








 January 5, 2022  38m