Powerbreak -

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

subscribe
share






episode 11: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #35


Da sind wir wieder! Später als gedacht, aber manchmal macht einem die Technik halt einen Strich durch die Rechnung. Heute erzählen wir euch über den Einzug in das Halbfinale unserer Landesliga-Boys und die letzten Spieltage der H-Liga. Neue Aufgaben stehen vor uns und diese gilt es zu besprechen. Auch einige News in Sachen Eishallen haben wir für euch. Hört rein und genießt den sprachlichen Erguss unserer drei "Experten". 


share








 September 20, 2022  45m
 
 

episode 12: #36 Der Meister-Podcast


Ausrufezeichen!... AUSRUFEZEICHEN!... Da sind wir wieder. Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, war es die letzten Tage nicht langweilig bei den Blizzards. Zwischen Bärchentrophäe, Flippershymne und Feueralarm war der 03. Oktober 2022 für die Blizzards ein ganz besonderer. Was unser "Mob" damit zu tun hat und wie es dem Pokal geht erfahrt ihr in dieser Folge.    


share








 October 4, 2022  52m