Powerbreak -

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 43 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #1


#1 - Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- startet in das Podcast-Zeitalter!!! Heute, warum machen wir das und wer spricht hier eigentlich ??? 


share







 2020-06-29  10m
 
 

episode 2: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #2


#2 - Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- beschreiben sich selbst mit den Highlights aus 11 Jahren Blizzards. 


share







 2020-07-13  22m
 
 

episode 3: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #3


#3 - Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um unseren Nachwuchs, die "Junior-Blizzards". Was brauche ich, was bekomme ich und und und - hört einfach mal rein...


share







 2020-07-27  22m
 
 

episode 4: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #4


#4- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um den Inline-Skaterhockeysport bei den NB Blizzards. Zwei Gäste erzählen wie sie sich an dem Skaterhockeyumfeld Deutschlands beteiligen. Hört einfach mal rein... -


share







 2020-08-10  28m
 
 

episode 5: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #5


#5- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um das gestrige Inline-Skaterhockeyturnier der Nasenbären und um aktuelle News und Termine der Blizzards im Eishockeysport.


share







 2020-08-23  28m
 
 

episode 6: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #6


#6- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um die aktuelle Situation beim Inlinehockeytraining in der Ost1, außerdem haben wir Tristan zu Gast und reden über die Öffentlichkeitsarbeit der Neubrandenburg Blizzards.


share







 2020-09-07  29m
 
 

episode 7: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #7


#7- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es etwas überhastet um unser Heimspielwochenende in der Ost1 in Neubrandenburg. Unverhofft kommt oft und wir durften unsere Turniere austragen. Bei 3 Turnieren und der Vorbereitung ist die Zeit ziemlich knapp geworden, aber ich denke wir haben alles gesagt. Hört rein und lasst das anstrengende Wochenende revue passieren.
Weil es gefehlt hat"...und zum Abschied sag ich leise sch**ße."


share







 2020-09-21  30m
 
 

episode 8: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #8


#8- Der Podcast des Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht´s ums Eis. Es gibt News um die Eishockeylandschaft der Blizzards. Die UEL wird dies Jahr nicht stattfinden. Jetzt geht´s darum die Jungs der Prenzlau Blizzards im Verein zu halten. Darum geht's heute und ist das beherrschende Thema des 8. Podcast.


share







 2020-10-04  30m
 
 

episode 10: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #10


#10- Der Podcast des Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die  "NB-Blizzards"- Ihr seid der KNALLLER!!! Heute geht es um die Crowdfunding Aktion der Blizzards zusammen mit den Neubrandenburger Stadtwerken und im Anschluss sollen die zahlreichen Absagen und Verschiebungen nach den neuesten Erlässen seitens der Bundes- und Landesregierung das Thema sein...


share







 2020-11-02  27m
 
 

episode 11: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #11


#11- Der Podcast des Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die   "NB-Blizzards"- Trauer und Freude liegen manchmal dicht beisammen!! So auch bei den Blizzards!! Wir müssen leider über das Ableben eines Mannes berichten, der unsere Eishockeylandschaft in M-V wie kaum ein Anderer gekannt hat. Ferner geben wir einen kleinen "Eishockey-Corona-Überblick"!! Hört wie immer einfach mal rein... 


share







 2020-11-16  25m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2