Powerbreak -

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #1


#1 - Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- startet in das Podcast-Zeitalter!!! Heute, warum machen wir das und wer spricht hier eigentlich ??? 


share








 June 29, 2020  10m
 
 

episode 2: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #2


#2 - Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- beschreiben sich selbst mit den Highlights aus 11 Jahren Blizzards. 


share








 July 13, 2020  22m
 
 

episode 3: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #3


#3 - Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um unseren Nachwuchs, die "Junior-Blizzards". Was brauche ich, was bekomme ich und und und - hört einfach mal rein...


share








 July 27, 2020  22m
 
 

episode 4: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #4


#4- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um den Inline-Skaterhockeysport bei den NB Blizzards. Zwei Gäste erzählen wie sie sich an dem Skaterhockeyumfeld Deutschlands beteiligen. Hört einfach mal rein... -


share








 August 10, 2020  28m
 
 

episode 5: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #5


#5- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um das gestrige Inline-Skaterhockeyturnier der Nasenbären und um aktuelle News und Termine der Blizzards im Eishockeysport.


share








 August 23, 2020  28m
 
 

episode 6: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #6


#6- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es um die aktuelle Situation beim Inlinehockeytraining in der Ost1, außerdem haben wir Tristan zu Gast und reden über die Öffentlichkeitsarbeit der Neubrandenburg Blizzards.


share








 September 7, 2020  29m
 
 

episode 7: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #7


#7- Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht es etwas überhastet um unser Heimspielwochenende in der Ost1 in Neubrandenburg. Unverhofft kommt oft und wir durften unsere Turniere austragen. Bei 3 Turnieren und der Vorbereitung ist die Zeit ziemlich knapp geworden, aber ich denke wir haben alles gesagt. Hört rein und lasst das anstrengende Wochenende revue passieren.
Weil es gefehlt hat"...und zum Abschied sag ich leise sch**ße."


share








 September 21, 2020  30m
 
 

episode 8: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #8


#8- Der Podcast des Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die "NB-Blizzards"- Heute geht´s ums Eis. Es gibt News um die Eishockeylandschaft der Blizzards. Die UEL wird dies Jahr nicht stattfinden. Jetzt geht´s darum die Jungs der Prenzlau Blizzards im Verein zu halten. Darum geht's heute und ist das beherrschende Thema des 8. Podcast.


share








 October 4, 2020  30m
 
 

episode 10: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #10


#10- Der Podcast des Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die  "NB-Blizzards"- Ihr seid der KNALLLER!!! Heute geht es um die Crowdfunding Aktion der Blizzards zusammen mit den Neubrandenburger Stadtwerken und im Anschluss sollen die zahlreichen Absagen und Verschiebungen nach den neuesten Erlässen seitens der Bundes- und Landesregierung das Thema sein...


share








 November 2, 2020  27m
 
 

episode 11: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #11


#11- Der Podcast des Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. -die   "NB-Blizzards"- Trauer und Freude liegen manchmal dicht beisammen!! So auch bei den Blizzards!! Wir müssen leider über das Ableben eines Mannes berichten, der unsere Eishockeylandschaft in M-V wie kaum ein Anderer gekannt hat. Ferner geben wir einen kleinen "Eishockey-Corona-Überblick"!! Hört wie immer einfach mal rein... 


share








 November 16, 2020  25m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2