PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 256 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 20 hours 12 minutes

subscribe
share






Episode Nr. 25 - Bünzlibuäbä


Herzlich Willkommen zur wohl schlechtesten Episode in der Geschichte von Puck Off! Hagi wird zum Bünzlibueb, Lars versucht sich im Französisch, Raphi erkennt plötzlich Hockeyspieler und Gäbu hat die Zeit nicht im Griff. So ziemlich alles - sogar die Begrüssung - ging bei der Vierteljahrhundert-Episode schief - zum Glück stand ein Spielenachmittag auf dem Programm! Nicht nur die Face-Challenge ist zurück, sondern die Hockeyversion von Stadt, Land, Fluss wurde gespielt...


share








 June 24, 2020  1h9m
 
 

Episode Nr. 24 - Über Don mit Dominik Egli


Jetzt hat PUCKOFF endlich seinen ersten Primeur! Dominik Egli liebäugelt mit einem Wechsel zum SC Bern! Diese News entlocken die „PUCKOFF-Schnurrnalisten“ dem Aufsteiger der letzten Saison ganz einfach mit der Frage: CCM oder Bauer? Egli bevorzugt Bauer und damit ist für Lars klar: Egli und Neo-SCB-Coach Don NachBAUR sind ein match! Zudem verrät Egli seine Gedanken zu den geplanten Ligareformen. Und dies alles in Ferienabwesenheit von Host Gabriel Gasser!


share








 June 17, 2020  1h8m
 
 

Episode Nr. 23 - Mister Servette


Lars kann es kaum fassen - Chris McSorley ist zu Gast im Podcast! Neben Arno Del Curto ist Mr. Servette die wohl schillerndste Figur im Schweizer Eishockey. Unsere "Schnurrnalisten" haben McSorley mit Fragen gelöchert: Der Kanadier ist wie immer wortgewandt, erzählt Anekdoten aus seiner Karriere und will Hagi sogar zu seinem Agenten machen. Episode 23 gibt es mit deutschen Untertiteln auf Youtube.


share








 June 10, 2020  1h22m
 
 

Episode Nr. 22 - Der Philippinen-Gretzky


Nachdem wir den Nummer-1-NHL-Draft Nico Hischier bereits im Podcast zu Gast hatten, dürfen wir nun den Nummer-2-Draft aus den Philippinen begrüssen. Steven Füglister spielte früher beim EHC Winterthur, lebt aber nun schon seit 5 Jahren in Südostasien und ist Captain der philippinschen Nationalmannschaft. Nicht umsonst nennt Kloten-Stürmer Jeffrey Füglister seinen älteren Bruder den «Manila-Gretzky», denn Steven hat Vieles fürs Hockey in den Philippinen getan. Was, das erfährst du in Episode Nr...


share








 June 3, 2020  1h2m
 
 

Pfingsten-Special - Sinalco Sommeliers


Ein Berner, ein Bündner, ein Zürcher und ein Solothurner diskutieren übers Schweizer Eishockey - so oder so ähnlich beginnt normalerweise ein schlechter Witz. Im Falle von Podcast Puck Off ist diese Kombination eine Steilvorlage für bodenlose Unterstellungen, seriöse Unwahrheiten und gute Ungehorsamkeiten - im Pfingsten-Special verzichten wir auf Sinalco, kleben am Gascho Bier und beantworten eure drängensten Fragen. Ein hoch auf die Feiertage!!!


share








 May 30, 2020  1h14m
 
 

Episode Nr. 21 - Downtown Swiss League


Freuet euch ihr Hockeynerds - nachdem letzte Woche NHL-Star Timo Meier zu Gast im Podcast war, verlieren wir uns in dieser Episode ganz gerne einmal in den Niederungen der Swiss League. Wir diskutieren Sinn und Unsinn der Farmteams, erfahren, dass der Bruder von Kloten-Stürmer Jeffrey Füglister in den Philippen Eishockey spielt und starten eine Petition für drei Zehner-Ligen.


share








 May 27, 2020  1h7m
 
 

Episode Nr. 20 - It's Timo time


In der Jubiläumsfolge wird der Podcast doppelt gecrasht - MySports-Reporter Sven Schoch bringt nicht nur sich selbst ins Spiel, sondern holt auch noch NHL-Star Timo Meier mit an Bord. Wie der Teamhund der San Jose Sharks heisst, was Meier vom Salary Cap hält und warum er im Sommer gerne beim SC Herisau trainiert, hörst du in Episode Nr. 20.


share








 May 20, 2020  1h6m
 
 

Episode Nr. 19 - Die Eisheiligen haben getagt


Alle reden von einer Eishockey-Revolution - sogar wir das Wort Revolution auf unserer Website gebraucht. Aber es muss mal gesagt sein: Die Modusänderungen kommen keiner Revolution gleich - oder doch? Für einmal ist sich unser Quartett nicht einig und diskutiert fleissig die Entscheidungen der Ligaversammlung vom Montag.


share








 May 13, 2020  1h0m
 
 

Episode Nr. 18 - Paterlini, der bessere Hagi


Wenn Hagi Pause macht, dann nur wenn stattdessen doppelt und dreifach Hockeywissen in Form von Thierry Paterlini im Podcast zu Gast ist. Der ehemalige U20-Naticoach und heutige Trainer des HC La Chaux-de-Fonds spricht bei Puck Off über die Herausforderung in Neuenburg, den Status der Swiss League und diskutiert mit unseren Schnurris die Zukunftslösungen im Schweizer Eishockey.


share








 May 6, 2020  1h6m
 
 

Episode Nr. 17 - TV-Premiere & Spielervereinigung


Die Schweizer Eishockeyklubs müssen sich in Zeiten der Corona-Krise existenzielle Fragen stellen. Welche Probleme die National-League-Klubs beschäftigen und welche Rolle die Spielervereinigung in der ganzen Diskussion rund um mögliche Lohnkürzungen spielt, hörst du im Podcast. Wieder einmal gibt es etwas zu gewinnen - folge uns auf Instagram und finde raus, was du in Episode 17 gewinnen kannst.


share








 April 29, 2020  55m