PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 20 hours 23 minutes

subscribe
share






Episode Nr. 17 - TV-Premiere & Spielervereinigung


Die Schweizer Eishockeyklubs müssen sich in Zeiten der Corona-Krise existenzielle Fragen stellen. Welche Probleme die National-League-Klubs beschäftigen und welche Rolle die Spielervereinigung in der ganzen Diskussion rund um mögliche Lohnkürzungen spielt, hörst du im Podcast. Wieder einmal gibt es etwas zu gewinnen - folge uns auf Instagram und finde raus, was du in Episode 17 gewinnen kannst.


share








 April 29, 2020  55m
 
 

Episode Nr. 16 - Friendly Takeover mit Dominic Zwerger


In der Corona-Krise werden die vergleichsweise hohen Löhne in der National League zum Problem. Eine möglicher Ausweg aus dem Dilemma wäre die Abänderung der Ausländerregelung. Warum dies keine gute Idee ist, was der «Lizenz-Schweizer» Dominic Zwerger zur Thematik sagt und warum der Voralberger und MySports-Produzent Martin Pfanner plötzlich unseren Podcast hostet, erfährst du in Episode 16. Die Österreicher kommen - und bleiben.


share








 April 22, 2020  1h20m
 
 

Episode Nr. 15 - Die Drei Fragezeichen


Lars Nay ist zurück im Podcast und hat nicht nur einen Schnauz, sondern auch ganz viel Themen mit im Gepäck! Gleich drei National-League-Klubs haben auf der Position des Sportchefs für Klarheit gesorgt. Die «Schnurris» von PuckOff! diskutieren, wie gut Florence Schelling bereits in der Aare schwimmen kann, ob Marc Eichmann bereits genug Tiger ist und ob Christian Dubé den Berater Sean Simpson vermissen wird. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.


share








 April 15, 2020  57m
 
 

Episode Nr. 14 - Robert Mayer crasht den Podcast


Die Community hat unserem «Schnurri» Lars Nay eine Sendepause verpasst. Während dieser mit seinem Hund Jakob die Sonne geniesst, schlägt sich sein Ersatz sensationell: Der neue HCD-Goalie Robert Mayer ist zu Gast und erzählt nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern diskutiert fleissig mit. Warum der Wechsel für den 30-Jährigen ein «No-Brainer» war und weshalb Chris McSorley den offensiven Spielstil Mayers nicht unbedingt mochte, hörst du in Episode 14.


share








 April 8, 2020  58m
 
 

Episode Nr. 13: Fragen kostet nichts, dokumentieren schon


Wie geil war der HCD-Dokfilm? Zu geil! Deshalb diskutieren unsere «Schnurris» nochmals die besten Momente des MySports-Films und blicken bereits auf die nächste Saison: Wird Chris DiDomenico in Fribourg funktionieren? Bleibt Alex Chatelain Sportchef des SC Bern und wie basteln die Teams trotz Corona-Krise am Kader für die Spielzeit 20/21.


share








 April 1, 2020  52m
 
 

Episode 12: Kurzarbeit - für mich und dich


Wird die abgesagte WM nun 2021 stattfinden? Führen die NL-Klubs jetzt Kurzarbeit ein und verzichten Spieler auf einen Teil ihres Lohnes? Zusätzlich: Welche Spieler wechseln 20/21 wohin?


share








 March 25, 2020  49m
 
 

Episode 11: Entschleunigen mit Corona


Warum die WM 2020 sicherlich abgesagt werden wird, wie es Yannick Rathgeb und dem EHC Biel in Quarantäne geht und warum Romano Lemm im Sommer wohl nicht heiraten kann - das alles und mehr besprechen die MySports-Schnurris Gäbu, Hagi, Lars und Raphi in Folge 11.


share








 March 18, 2020  56m
 
 

Episode 10: Wer schafft den Sprung in die Playoffs?


Der Kampf um die Playoffs ist spannender denn je - wir haben die finale Phase der Saison schon einmal vorgezogen. Mit unserem Glücksrad haben wir die verbleibenden sechs Playoff-Teilnehmer ermittelt. Kommentator Andreas Hagmann, Social-Media-Guru Raphael Mahler und Moderator Gabriel Gasser diskutieren die seriöse Auswahl per Glücksrad.


share








 February 15, 2019  37m
 
 

Episode 9: Ein Problem, zwei Lösungen - Luganos & Zürichs Krisenmanagement im Vergleich


Krisenmanagement 2.0 - Lugano hält an Trainer Greg Ireland fest, die ZSC Lions ersetzen Serge Aubin mit Arno Del Curto. Welches ist der richtige Weg? Wir diskutieren die unterschiedlichen Lösungsansätze.


share








 January 15, 2019  29m
 
 

Episode VIII: Tschantrés 18 Jahre im Profibusiness & der EVZ auf Einkaufstour


Wir diskutieren den Hofmann-Transfer, beleuchten die Einkaufsstrategie des EVZ und sprechen über 28 Jahre Loyalität beim Bieler Publikumsliebling Mathieu Tschantré.


share








 December 6, 2018  37m