Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share





episode 2: Die mit Kultur, Moos und McDonalds


Anja und Alex sind schlecht drauf, Kultur ist derzeit abgesagt! Kleine Abschweifer über Klomoos zum Hintern abputzen, die Kronenzeitung und Untertassen hebt die Stimmung gehörig. 


share







 2020-04-19  47m
 
 

episode 1: Die mit den Bidets & der schlechten Tonqualität!


Es ist quasi das Prequel aller Prequels...nur halt in ganz geschissener Tonqualität. Naja, es war auch der erste! Rentner die Lesben angreifen, Bidets und Umami stehen heute im Spotlight. Ach ja, und warum Anjas Weihnachtskrippe scheiße ist und mal ordentlich renoviert gehört!


share







 2020-04-19  43m