Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours

subscribe
share





episode 60: Der Pop-Up-Podcast


Er kommt, aber wann? Antworten auf Fragen liefern Anja und Alex...


share







 2021-06-23  39m
 
 

episode 59: Wozu brauchen wir Publikum, wenn wir ein phallisches Einhorn haben


Eigentlich wäre es eine Live-Show geworden. Aber es ist heiß und Österreich spielt. Drum haben wir kurzer Hand unsere Gäste zum Interview geladen.


share







 2021-06-21  1h35m
 
 

episode 58: Und der Mensch ist Mensch...weil er isst!


Wir merken bekanntlich was wir gerne hätten, wenn wir es nicht haben. Und so ist es auch mit dem Podcast. Beiderseits. Drum: Dringend eine neue Folge mit Anja und Alex! Viel Vergnügen.


share







 2021-06-09  1h2m
 
 

episode 57: Live Baby Live


Endlich wieder vor Menschen und das am Geburtstagstag. Bühne frei!


share







 2021-05-28  1h36m
 
 

episode 56: Schnell mit der Ananas nach Kuba!


Ach, es fängt alles so harmlos an. Aber Anja zieht Alex mit ins Verderben und es steigert sich in Rage. Und das an diesem freudigen Tag. Viel Spass!


share







 2021-05-20  1h5m
 
 

episode 55: Lebst du noch oder töpferst du schon


Der erste nackt-Podcast, ääähhh, nach-Podcas...ähhhh Nacht-Podcast! Anja und Alex sind völlig durch, nach einem ganzen Tag voller Gelaber und Töpfervideos.


share







 2021-05-13  1h3m
 
 

episode 54: Demokratie für Frühaufsteher


Neue Woche, neues Glück. Diesen Podcast haben wir mitten in der Nacht aufgezeichnet. Aber für unsere Follower tun wir doch alles. Und immer ein passendes Teeservice dazu!


share







 2021-05-06  1h9m
 
 

episode 53: Wenn man zum Arzt geht, unbedingt ganz ausziehen!


Heute zum Abschluss der Wochen, sinnvolle Tipps, wie man durchs Leben kommt und alles richtig macht. Ausserdem verabschieden wir den April...ach und sonst sind auch noch komische Sachen passiert.


share







 2021-04-30  57m
 
 

episode 52: Mit der Menstruationstasse zur Gleichberechtigung


Ach, heute war wieder so ein komischer Tag. Anja und Alex erzählen Anekdoten aus ihrem Leben. Es ist ein bisschen wie beim Frühlingsfest der Volksmusik. Nur ohne Musik!


share







 2021-04-22  55m
 
 

episode 51: Let the sunshine in, du Arschloch


Hach, wir träumen uns jetzt einfach an einen Strand, mit Meer, Rum und geilem Essen. Mit Prince Philip und neuen Ideen für Balkon & Hintern.


share







 2021-04-15  1h4m