zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

Querantrieb ist dein Coaching-to-go Podcast für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in einen kreativen Neuanfang. Mein Name ist Katja von Eysmondt, als Life-Coach ist das späte Schreibglück als Buchautorin nur eine weitere Etappe auf meiner persönlichen Reise von der Kauffrau zur Flugbegleiterin, hin zur Löwenmama und Englischlehrerin. Hinter jedem Neuanfang verbirgt sich ein Zauber, aber auch viele Zweifel. Damit dieses Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen, habe ich Querantrieb gegründet. Und wenn ich es schaffe, mich auf meinem Weg stetig weiter zu entwickeln, dann gelingt dir das auch. In diesem Podcast erwarten dich neben meiner eigenen Orientierungsreise, Geschichten von Kreativen, Selbstständigen, Quereinsteigern, Autoren*innen, Multitalenten und Coachees. Sie alle sind sind für ihre kreativen Träume losgegangen, weil sie darauf vertraut haben, dem richtigen Pfad zu folgen. Bist du bereit den verlorenen Zauber in dir wieder zu entdecken? Dann abonniere den Podcast jetzt und werde dir der Power für deinen kreativen Neuanfang bewusst. Ich freue mich, dass du dabei bist.

https://querantrieb.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 56 minutes

subscribe
share






share








 October 25, 2022  31m
 
 
share








 October 6, 2022  22m
 
 
share








 September 22, 2022  54m
 
 

episode 72: #72 Special - 3 Jahre Podcast – Zeit, mit einem Geschenk DANKE zu sagen


Trommelwirbel und Hoch die Hände - Geburtstagsspecial im Podcast!!


share








 September 8, 2022  20m
 
 
share








 August 25, 2022  25m
 
 

episode 70: #70 Reminder - Was soll Ende des Jahres anders sein?


Vom Loslassen und in die Quere kommen


share








 June 27, 2022  40m
 
 
share








 May 26, 2022  27m
 
 
share








 May 12, 2022  19m
 
 
share








 April 21, 2022  1h21m
 
 
share








 April 7, 2022  25m