Roxy's Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

https://979snu.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 255 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 26 minutes

subscribe
share






Folge #4 Girl on the train


Folge #4: Heute wird es wieder spannend! Freut euch über eine Aufregende Vorlesung aus dem Buch von Paula Hawkins "Girl on the train".


share








 March 31, 2019  20m
 
 

Folge #3 Tintenherz


Folge #3: Ihr durftet abstimmen und die Entscheidung ist gefallen. Fantasy ist das Thema des heutigen Podcasts.


share








 March 25, 2019  20m
 
 

Folge #2 Der letzte Gast


Folge #2: In meiner zweiten Folge stelle ich euch das  Buch "Der letzte Gast" von Sabine Kornbichler vor. Außerdem werde ich euch ein paar Details zu meinem kommenden Gewinnspiel verraten. Viel Spaß! 


share








 March 25, 2019  23m
 
 

Folge #1 Das Mädchen aus Brooklyn


Folge #1: In meiner ersten Folge erfahrt Ihr noch ein bisschen mehr über mich und meine Person. Außerdem stelle ich natürlich auch das erste Buch vor. Es handelt sich um das Buch "Das Mädchen aus Brooklyn" von Guillaume Musso. Viel Spaß!


share








 March 25, 2019  11m
 
 

RoxysPodcast Teaser


Ein kleiner Einblick darüber, um was es sich bei RoxysPodcast handelt.


share








 March 25, 2019  0m