Ruhrpottcast

Wir sind Christoph & Tim und gemeinsam machen wir seit über 5 Jahren diesen Podcast, nicht immer regelmäßig, dafür aber immer gut! Unserer kleinen aber feinen und vor Allem treuen Community, bieten wir hier im Schnitt immer eine Stunde Zeit, in der man einfach nur zuhören und lachen darf. Gerne dürft ihr uns auch über Instagram unter gleichem Namen kontaktieren! Themen? Keine Ahnung, alles irgendwie! Wenn du keine Satire oder schwarzen Humor verstehst, nicht anhören. Für alle Anderen: Willkommen in unserer Podcastwelt!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ruhrpottcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 49: Ruhrpottcast #49 - "FLACHE ERDE"


Die ersten Minuten laufen etwas durcheinander an, wir müssen erst wieder reinfinden. DANN gehts aber richtig ab! Erst wird über "Hitler lebt" philosophiert und dann gibt es kein Halten mehr. Wir erforschen Verschwörungstheorien rund um Flatearth etc und stellen unsere Eignen auf. Außerdem starten wir ein Experiment, dessen Ergebnisse wir euch in der nächsten Folge oder in einer Sonderausgabe aufdecken werden...


share








 July 5, 2020  1h2m
 
 

episode 48: Ruhrpottcast #48 - "SYRER ENTSCHÄRFEN!"


Kampfkurdin Gamze187 ist der RunningGag der Woche. Ansonsten ist heute wirklich alles Freestyle ohne irgendeine Notiz.


share








 June 14, 2020  59m
 
 

episode 47: Ruhrpottcast #47 - SEX-SCHWEDIN


Über Obdachlose in Skandinavien (die es natürlich nicht gibt), Bill Gates und Jesus Auferstehung, Tims Heiratsschwindel um an eine Schwedin zu kommen und das homoerotische Erlebnis eines Nasshaarschnitts!


share








 May 24, 2020  48m
 
 

episode 46: Ruhrpottcast #46 - "CHRISTOPH IST VORBEREITET!"


*WERBUNG* Unsere Atemschutzmasken: https://shop.spreadshirt.de/ruhrpottcast/ruhrpottcast+basic+blackline-A5d1ccaa35fd3e43030eb275a?productType=1456&sellable=OwE43r4d2bFZ31Qe1NjJ-1456-216&appearance=1&size=29  Wie es der Folgenname schon verrät ist Christoph heute mal zur Abwechslung der, der durch die Folge führt. Unter Anderem geht es rund um den neuen Bußgeldkatalog. Wer darauf kein Bock hat, kann zu Minute 20 springen. Außerdem ist auch in dieser Folge der Wendler stets vertreten.


share








 April 26, 2020  57m
 
 

episode 45: Ruhrpottcast #45 - "SEXGERÄUSCHE"


Unerwartet pünktlich begrüßen Christoph und ich euch zur neuen Sonntagsfolge des Ruhrpottcasts! Neue Bildungsaufträge in Sachen "Verkopfte deutsche Sprichwörter" und Christophs Spezial ASMR erwarten euch! Schönen Sonntach. 


share








 April 19, 2020  53m
 
 

episode 44: Ruhrpottcast #44 - "JESUS NAGELN! "


Froooohe Ostern ihr Schwerstalkoholiker! Heute gibt es feinstes ASMR mit Schnaufen und Schmatzen, als Christoph und ich am Anfang die Ostereier verpühmen, wissenswertes über Tims Ostererleuchtung und Außerdem gibt es wieder Allgemeinbildendes aus der Rubrik "Verkopfte Deutsche Sprichworte". Das Ende wird wie gewohnt relativ kritisch von den Äußerungen, aber ihr wisst SO SIMMA! Schöne Woche!


share








 April 13, 2020  58m
 
 

episode 43: Ruhrpottcast #43 - "MEIN LIEBER HERR GESANGVEREIN!"


JA IHR SEHT RICHTIG, WIR SIND ZURÜCK. Komischer Titel, GEILE FOLGE! Was es mit diesem Sprichwort auf sich hat erfahrt ihr in unser neuen Rubrik "Verkopfte deutsche Sprichwörter". Ansonsten gibts viel Durcheinander über viele Themen. Und keine Sorge; Das Thema C**** kommt extra so gut wie gar nicht vor! 

Schöööönen Sonntag ihr Kuschelbärchen.


share








 April 5, 2020  59m
 
 

episode 42: Ruhrpottcast #42 - "GRUNDSCHULSEX"


Salut liebe Coronapatienten, heute wieder eine feinste Vorsuff-Folge extra für euch! Da ich noch zu besoffen bin, kommt jetzt keine Auflistung der Themen, gönnt es euch einfach! Schöne Woche!


share








 March 8, 2020  1h6m
 
 

Ruhrpottcast #42 - "GRUNDSCHUL-SEX"


Salut liebe Coronapatienten, heute wieder eine feinste Vorsuff-Folge extra für euch! Da ich noch zu besoffen bin, kommt jetzt keine Auflistung der Themen, gönnt es euch einfach! Schöne Woche!


share








 March 8, 2020  1h6m
 
 

episode 41: Ruhrpottcast #41 - "SCHWEINFURTER CORONA SCHLACHTPLATTE"


Schnappt euch eure Hamsterkäufe und genießt die Show! Über die deutsche Delikatessenküche a la Schlachtplatte, Pocher vs. Wendler und die Coronapanik in ALMAN-LAND!



share








 March 2, 2020  55m