Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 38 minutes
Die Persönlichkeit von Verkäufern und ihren Kunden spielt im Verkauf eine wesentliche Rolle. Wie Sie dieses Wissen mit Hilfe des Deep O.C.E.A.N Modells gewinnbringend nutzen können, erfahren Sie in diesem Sales-up-Call.
Ein tragfähiges Lebensziel gibt Orientierung und Halt. Wie Sie gute Lebensziele definieren und Ihre Talente für Ihren Erfolg nutzen können, erfahren Sie in diesem Sales-up-Call.
Die Unternehmensnachfolge muss sorgfältig geplant werden, um die Zukunft eines Unternehmens langfristig und zuverlässig sichern zu können. Welche Punkte in diesem Zusammenhang wichtig sind, hören Sie in diesem Sales-up-Call.
Online-Präsentationen sind aus dem Vertriebsalltag nicht mehr wegzudenken. Richtig umgesetzt sind sie ein effizienter Weg, um Kunden zu begeistern und das eigene Unternehmen voranzubringen.
Klare Ansagen und eine starke innere Haltung sind nur zwei der Faktoren, die Führungskräfte erfolgreich machen. Worauf es sonst noch ankommt, wenn Sie Ihr Team in unsicheren Zeiten effizient führen wollen, erfahren Sie in diesem Sales-up-Call.
Zu einer inspirierenden Rede gehört mehr als nur ein gutes Skript. Erfahrene Redner wissen, wie Sie eine Verbindung zu ihrem Publikum aufbauen und einen inneren Dialog anregen. In diesem Sales-up-Call erfahren Sie, worauf es dabei ankommt.
Im Vertrieb macht das Mindset eines Verkäufers oft den entscheidenden Unterschied. In diesem Sales-up-Call erfahren Sie, weshalb es sich lohnt, Glaubenssätze zu hinterfragen und wie es gelingt, neue Denkmuster anzulegen.
Wie Sie kommunizieren, wirkt sich wesentlich auf Ihre Erfolgsquote aus. Entsprechend wichtig ist es, die Regeln der modernen Kommunikation im Vertrieb zu kennen und anzuwenden. In diesem Sales-up-Call erfahren Sie, worauf es dabei ankommt.
Je besser Verkäufer ihre Kunden kennen, umso größer ist ihre Chance auf Erfolg. Nehmen Sie sich deshalb die Zeit, die Persönlichkeit Ihrer Gesprächspartner wirklich kennenzulernen. Worauf es dabei ankommt, erfahren Sie in diesem Sales-up-Call. ...
Haben Sie heute schon einen Fehler im Vertrieb gemacht? Wenn ja, dann haben Sie wohl eine Glücksträhne. Warum das so ist, kann Peter Brandl Ihnen sagen. Denn er kennt sich mit Fehlern aus – und Sie bald auch, wenn Sie sich den nächsten...