Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 38 minutes
Wir alle brauchen eine Vision. Wir brauchen etwas, das größer ist als wir selbst, etwas, das uns antreibt - gerade auch im Verkauf. Wer in der Lage ist, seinem Kunden die Vision hinter einem Produkt zu vermitteln, wird ihn für sich...
Charisma und Erfolg gehen häufig Hand in Hand. Wer charismatisch ist, wirkt anziehend und bekommt Unterstützung. Die gute Nachricht: Charisma kann man lernen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Wirkung auf andere Menschen verbessern und dadurch...
Kritische Situationen souverän zu meistern, ist eine Kunst für sich. Dafür braucht es Verantwortungsgefühl, die richtige Einstellung und vor allem jede Menge Mut. Wie es trotzdem jedem Einzelnen gelingen kann, im richtigen Moment...
Erst Höhenflug, dann Bruchlandung: Jeder Verkäufer weiß, wie unangenehm es sein kann, im Verkaufsgespräch auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Abhilfe schafft ein solider Notfallplan. Hier erfahren Sie,...
Closing ist kein Hexenwerk. Schon mit ein paar einfachen Tipps können Sie die Zahl Ihrer Vertragsabschlüsse vervielfachen. Hier erfahren Sie, wie es Ihnen gelingt, einen Sog zu erzeugen, der den Kunden direkt in Ihre Arme treibt. Und zwar...
Die Macht der Stimme ist nicht zu unterschätzen. Unter anderem entscheidet sie darüber, ob wir authentisch und überzeugend wirken. Verschenken Sie also nicht länger wichtiges Potential, sondern nutzen Sie die Gelegenheit,...
Keine Lust mehr auf den inneren Schweinehund? Dann schicken Sie ihn endlich in die Wüste! Im heutigen Sales-up-call zeigen wir Ihnen, wie Sie sich selbst in schwierigen Situationen immer wieder aufs Neue motivieren können. Mit einigen...
Ein bisschen Kreativität bitteschön. Vergessen Sie langweilige Powerpoint-Präsentationen mit einfliegenden Textpassagen und beginnen Sie stattdessen damit, Ihre Zuhörer wirklich zu faszinieren. Gute Inhalte verdienen es, gut...
Verhandlungen sind kein Kinderspiel. Gerade in der Wirtschaft wird mit harten Bandagen gekämpft, denn es geht um Geld. Um viel Geld. Einer gewinnt, einer verliert. Im aktuellen Sales-up-call erklärt Wolfgang Bönisch, wie Sie...
Das Internet ruiniert den Einzelhandel. Das ist eine weit verbreitete Behauptung. Aber stimmt das wirklich? Ist es wirklich so, dass Transparenz und informierte Kunden etwas völlig Neues sind? In dieser Ausgabe befassen wir uns damit, was wir von...