Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 38 minutes
Wichtige Namen zum richtigen Zeitpunkt noch wissen? Die wesentlichen Punkte einer Präsentation sicher erinnern? Die Hobbies der Enkelkinder von guten Kunden nie wieder vergessen? Wer Schwierigkeiten hat, sich all das zu merken, was jeder gute...
Ein zufälliges Treffen, ein wichtiger Kunde und nur 30 Sekunden Zeit. Was sagen Sie, wenn Sie in einer solchen Situation die Gelegenheit beim Schopf packen und den Kunden auf ihre Seite ziehen wollen? Egal ob auf der Straße, bei einem...
Kaltakquise kann Spaß machen. Wirklich! Dann nämlich, wenn der telefonische Erstkontakt mit gängigen Mustern bricht. Wie das am besten klappt, weiß Tim Taxis - und bald auch Sie, wenn Sie sich den aktuellen Sales-up-call...
In Verkaufsgesprächen warten viele Fallstricke. Insbesondere wenn es um den Preis geht, kann das falsche Vorgehen richtig teuer werden. Wie sich das vermeiden lässt und wie man im direkten Kontakt mit dem Kunden jederzeit zum...
Mitarbeiterführung will - und muss - gelernt sein. Ist ein Chef nicht in der Lage, sein Team kompetent anzuleiten, krankt das gesamte Unternehmen. Doch worauf kommt es nun genau an? Was muss beispielsweise ein Vertriebsleiter tun, um seine...
Preisgespräche sind bei vielen Verkäufern ein unbeliebtes Thema. Gut ausgebildete Einkäufer sitzen am (vermeintlich) längeren Hebel uns führen den Verkäufer vor. Und dabei sind Preisgespräche doch auch gleichzeitig...