SeelenKlarText by Michaela Daxer

Ich spreche hier über die Themen Bewusstsein, Energie, Frequenzen, Menschheitswandel, Liebe, Fülle, Wohlstand, und all die Themen, die uns bewusste Menschen beschäftigen. Kein wischiwaschi - sondern ungeschminkt, Klartext, meine pure Wahrheit, mitten aus meiner Seele - für dein Herz. Wenn du dir eine Begleitung (Coaching) mit mir wünschst - Du findest mich auf www.michaela-daxer.com, auf meinen Telegram-Kanälen https://t.me/divine_frequency und https://t.me/michaeladaxer, über mail@michaela-daxer.com, oder du verbindest dich auf Facebook mit mir. Ich freu mich auf jede Seelenbegegnung.

https://www.michaela-daxer.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 13 minutes

subscribe
share






Entfache das Feuer in DIR! Dann muss Australien nicht mehr brennen!


Die Gebete für Regen in Australien haben mich veranlasst, tiefer zu schauen. Hin zu blicken, dahinter zu blicken, worum es WIRKLICH geht. Was der Sinn dahinter ist, was es mit dem unaufhaltsamen Wandel in der Menschheitsgeschichte und dem großen Ganzen zu tun hat...


share








 January 9, 2020  23m
 
 

Auch in turbulenten Zeiten in der Liebe bleiben!


In jeder Beziehung, egal ob mit deinem Partner, mit deiner Familie, mit deinen Arbeitskollegen, oder sonst einer Person, gibt es Situationen, wo dir der andere etwas vorwirft, dich vielleicht beschuldigt, dir nicht so nette Sachen sagt. Kennst du sicher auch ;-) Bisher habe ich darauf reagiert, bin in Resonanz gegangen, habe mich verteidigt, habe mich über den anderen geärgert usw...


share








 January 8, 2020  10m
 
 

Deiner Freude folgen!


Wie wäre es, wenn du einfach mal deiner Freude folgst? Das tust, worauf du Lust hast. Das tust, wo dich dein Herz hinzieht. Immer mehr, immer öfter, bis das Leben einfach Freude IST! Ich fang schon mal an damit - und lasse es immer mehr werden... das Leben in und mit der Freude. Willst du auch ? Hast du auch Bock auf mehr Freude in deinem Leben? Dann schreib mir (auf FB oder mail@michaela-daxer.com). Ich reiche dir die Hand und begleite dich...


share








 January 8, 2020  4m
 
 

SEIN LASSEN in allen Lebensbereichen


Sein lassen - zur Zeit eine meiner wichtigsten Erkenntnisse. In jedem Bereich meines Lebens erkenne ich es: Dieses Sein-Lassen entspannt, es beendet den Kampf, das Beurteilen, die Erwartungen - ja, es macht mich ruhig, und lässt mich einfach im Moment sein. Begegnungen, Situationen sind leicht und frei. Vor allem auch das Sein-Lassen mit und in mir ist sooooo entspannend...


share








 January 8, 2020  8m
 
 

FÜR DICH EINSTEHEN - oder die Erwartungen der anderen erfüllen?


Wie es ist, wenn man sich von den Erwartungen und Regeln der anderen befreit, erzähle ich euch hier. Wieviel freier und leichter es sich anfühlt, wenn ich FÜR MICH gehe. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 January 3, 2020  11m
 
 

Vorsätze an Sylvester - mal eine andere Betrachtung


Wie stehts bei dir mit den Vorsätzen an Sylvester? Hast du welche? Ich finde, wir brauchen kein Sylvester oder neues Jahr, um uns zu verändern, um uns neu zu entscheiden, neu auszurichten . Das können wir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute machen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 January 2, 2020  8m
 
 

Frei sein lassen in der Partnerschaft


Wie ich die Partnerschaft in der heutigen Zeit sehe. Warum ein gegenseitiges Frei-lassen so essenziell ist. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 December 27, 2019  9m
 
 

Ich muss niemandem gefallen ❣️


Ich erzähle über die tiefe Erkenntnis, dass ich niemandem gefallen muss. Dass es stattdessen für alle besser ist, wenn ich mich mit allem lebe, wofür ich gedacht bin. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 December 27, 2019  12m