SeelenKlarText by Michaela Daxer

Ich spreche hier über die Themen Bewusstsein, Energie, Frequenzen, Menschheitswandel, Liebe, Fülle, Wohlstand, und all die Themen, die uns bewusste Menschen beschäftigen. Kein wischiwaschi - sondern ungeschminkt, Klartext, meine pure Wahrheit, mitten aus meiner Seele - für dein Herz. Wenn du dir eine Begleitung (Coaching) mit mir wünschst - Du findest mich auf www.michaela-daxer.com, auf meinen Telegram-Kanälen https://t.me/divine_frequency und https://t.me/michaeladaxer, über mail@michaela-daxer.com, oder du verbindest dich auf Facebook mit mir. Ich freu mich auf jede Seelenbegegnung.

https://www.michaela-daxer.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

DIVINE FREQUENCY - wie CoCreation entsteht


Heute nehme ich dich mit auf eine Reise - und zwar erzählen wir dir, wie CoCreation in der neuen Zeit entsteht.

Wir - das sind Marina Sohn und ich. Wir beide haben uns vor kurzem kennen gelernt. Und wir haben gespürt, dass uns viel verbindet, wir Seelenschwestern sind, und wir "wussten", wir werden zusammen wirken. 

Wie das alles gekommen ist... ohne Plan, ohne Konzept... das erfährst du in dieser Episode.

Im Gespräch erwähnen wir unseren Telegram-Kanal...


share








 March 15, 2022  29m
 
 

Meditation ✨ Präsenz und Frieden✨


Eine kurze Auszeit, Zeit für DICH. Komm an in dem jetzigen Moment ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 March 10, 2022  8m
 
 

"Ursprung" - Gedicht von Alexandra Thoese


Aus dem Buch "Seelenpoesie - Worte, die das Herz berühren" lese ich das Gedicht "Ursprung". Ich liebe die Gedichte von Alexandra, und so war es mir eine große Freude, ein zweites davon zu vertonen. Mehr von ihr findest du hier: www.alexandrathoese.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 July 11, 2021  3m
 
 

"Was ich dir sagen möchte" - Gedicht von Alexandra Thoese


Ich lese das Gedicht "Was ich dir sagen möchte", aus dem Buch "Seelenpoesie - Worte, die das Herz berühren" von Alexandra Thoese. Mehr von Alexandra findest du auf ihrer Seite: www.alexandrathoese.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 July 10, 2021  5m
 
 

SeelenWorte *Verbindung*


Eine weitere Folge der SeelenWorte.

Lausche... entspanne... 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 July 9, 2021  5m
 
 

SeelenWorte *Aus der Tiefe meines Seins*


Mit dieser Folge eröffne ich ein neues Kapitel hier im SeelenKlarText: Die SeelenWorte. 

Ich empfange Worte, die aus der Tiefe meines Seins kommen. Worte meiner Seele. Worte aus der Stille, aus einem Raum, jenseits allen Trubels, aller Hektik, aller Ablenkungen. 

Du musst sie auch gar nicht "verstehen". Lass sie auf dich wirken... und genieße...

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 July 9, 2021  7m
 
 

SeelenKlarText by Michaela Daxer (Trailer)


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/michaela-daxer/message


share








 July 9, 2021  0m
 
 

Real Life Talk #2 Energie


Heute ging es im gemeinsamen Real Life Talk mit Nicole Gansner-Schlegel um das Thema "Energie". Was ist das - wie erkennen wir Energie - wie fühlt sich das an - wieso gibt es unterschiedliche Energien - Zusammenhänge mit meinen Gedanken, meinem Fokus - und wie Fragen deine Welt und dein Leben bereichern können. Viel Freude beim Anhören :-) Wie immer - wenn du Fragen oder Anregungen hast - schreib sie uns gerne an: mail@michaela-daxer.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 December 8, 2020  35m
 
 

Real Life Talk #1 Bewusstsein


Mit meiner lieben Seelenschwester und Mit-Gründerin der Academy for the new world, Nicole Gansner-Schlegel, habe ich den REAL LIFE TALK ins Leben gerufen. Wir tauschen uns aus... lassen dich teilhaben an unseren Erfahrungen, an unserer Wahrheit, an unseren Erkenntnissen... zu unterschiedlichen Themen... die uns bewegen und beschäftigen. Und wir wollen dich mitnehmen in die neue Welt, dich inspirieren und dir Mut machen, Neues zu entdecken.....


share








 November 24, 2020  38m
 
 

Neues zur ✨✨✨ ACADEMY for the new world ????????????


Längere Zeit war es still hier. Vieles hat sich bewegt bei mir - im inneren und im außen. Neben vielen Erkenntnisprozessen und noch tieferem Eintauchen in meine Essenz ist die Academy for the new world geboren. Zusammen mit meiner Seelenschwester Nicole Gansner-Schlegel leite ich sie. Wir waren vor kurzem zusammen live auf Facebook, wo wir über die Academy, über uns und die Entstehung sprechen. Die Audioaufnahme davon stelle ich hier zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Freude beim anhören...


share








 October 19, 2020  29m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >