Seelenrausch. Der Achtsamkeitspodcast mit Deniz Celebi

Nicht nur reden, sondern machen! Als moderne Achtsamkeitstrainerin gebe ich dir konkrete Anweisungen für den Alltag. Ich bringe es auf den Punkt und streue Salz in deine Wunde. Warum? Weil ich selbst nicht mit Samthandschuhen meine Probleme lösen konnte. Ich halte dir den Spiegel vor; in der ganzheitlichen Betrachtung des Lebens! Über Liebe, Angst, Selbstbewusstsein uvm. Von und mit Deniz Celebi. Website: denizcelebi.com Workbooks & 1:1 Coaching: shop.feardrop.de Instagram.com/feardrop_ TikTok.com/@feardrop YouTube.com/FEARDROP

https://denizcelebi.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 16: #16 – "Ich liebe mich" (Teil 2). Wie ich meine Bindungsangst & Kindheitstrauma überwunden habe.


Kannst Du Dich selbst lieben ohne etwas dafür tun zu müssen? Bist Du im Ungleichgewicht zwischen Abhängigkeit und Unabhängigkeit? Dann wirf einen Blick auf Dein inneres Kind und Dein Erwachsenen-Ich. Heute verknüpfe ich mein Kindheitstrauma, Bindungsangst, Dopaminausschüttung, Abhängigkeit und Süchte in einem ganzheitlichen Schwung! ???????? 

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP

Buchtipp "Jein! Bindungsängste erkennen und bewältigen...


share








 September 4, 2021  25m
 
 

episode 15: #15 – "Ich liebe mich" (Teil 1). Innere Leere & Nikotin. Eine Liebesgeschichte vom obdachlosen Memo.


Liebst du dich? Übernimmst du Verantwortung für dein Handeln? Wie weit würdest du gehen, um endlich ehrlich zu dir selbst zu sein? Heute erzähle ich von einem liebevollen Mann namens Memo, der auf der Straße lebt. 

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 June 13, 2021  7m
 
 

episode 14: #14 – Mach' es JETZT! Wenn dein inneres Kind nach Veränderung und Verantwortung schreit.


Paddelst du immer noch im Meer voller Möglichkeiten? Weißt du nicht, was du willst? Schreit dein inneres Ich nach Aufmerksamkeit? Heute mache ich klar Schiff, damit du wieder die Ruder deines Lebensschiffes selbst in die Hand nimmst.  

Meditation von Ohrinsel: https://youtu.be/gzrsLT7ukwM  

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 May 21, 2021  7m
 
 

episode 13: #13 – Eure Themen (Teil 3): "Let it be". Wie akzeptiere ich andere?


Das heutige Motto lautet "Let it be." Diesmal moderiert David die Folge an und durchbohrt Deniz' Meinung zum Thema Akzeptanz. Wie schaffen wir es andere zu akzeptieren? Welche Voraussetzungen sind nötig? 

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 May 7, 2021  26m
 
 

episode 12: #12 – Eure Themen (Teil 2): Liebe, Sex, Geld und Arbeits-Stress. Deniz und David unplugged!


Was ist wichtiger: Liebe oder Geld? Ist Sex oder Liebe käuflich? Wie gehe ich mit Stress um und wie dämpfe ich die Trigger, die mein Leben auf den Kopf stellen? 

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 April 23, 2021  32m
 
 

episode 11: #11 – Eure Themen (Teil 1): Pandemie, Determination und Ziele. Warum Deniz und David ihre Schränke aufbauen.


Motivationsverlust, Gewichtszunahme, fehlende soziale Kontakte, ein Gefühl von Antriebslosigkeit. Wie gehen wir am Besten damit um? Wie erreichen wir dennoch unsere Ziele? Wie stärken wir unsere Resilienz? 

Kontaktdaten von Anne (Heilstoff):  
Instagram @heilstoff
YouTube: /AnneHeilstoff

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 April 13, 2021  21m
 
 

episode 10: #10 – Mein Liebesgeständnis und warum es mein Herz gerettet hat. Über Liebessucht und versteckte Gefühle.


Versteckte Gefühle sind nicht dazu da, um sie zu verheimlichen. Sie sind da, um gelebt und gefühlt zu werden. In dieser Folge erzähle ich von meinen Liebesgeständnissen und warum sie mein Leben gerettet und letztlich mein Herz geheilt haben. Ich rede von der Obesession der Liebe. 

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 April 5, 2021  12m
 
 

episode 9: #9 – Innere Wahrheit und Loslassen in der Familie.


"Hilfe, mene Familie stößt mich ab!". In schwierigen Zeiten ist es wichtig den Fokus zu wahren und bei sich selbst, seinen Bedürfnissen und Wünschen zu bleiben. Stehe zu deiner Stärke und lass dich von Außen nicht bedrängt fühlen in eine Wahrheit, die nicht deine eigene ist. 

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 March 3, 2021  5m
 
 

episode 8: #8 – Tinder-Tricks! Deniz und David verraten euch ihre Geheimtipps.


Wie finden wir den idealen Partner? Heute analysieren wir unsere Tinderprofile, reden über Limitierung und worauf es bei der Partnerwahl ankommt.

Du hast eine Zuschauerfrage? Schreibe mir!

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 January 10, 2021  34m
 
 

episode 7: #7 – Sind Kompromisse in Beziehungen nötig? Über Bindungsangst, Freiheit, Aufopferung und das Singleleben – mit David.


Liebe oder Karriere? Heute bespreche ich mit David wieviel wir bereit sind für eine Beziehung aufzugeben. Wie möchten wir Beziehungen führen? Fragen, die uns an unsere innere Wahrheit bringen. Und Fragen, die uns helfen den idealen Partner anzuziehen.

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 December 22, 2020  32m