Seelenrausch. Der Achtsamkeitspodcast mit Deniz Celebi

Nicht nur reden, sondern machen! Als moderne Achtsamkeitstrainerin gebe ich dir konkrete Anweisungen für den Alltag. Ich bringe es auf den Punkt und streue Salz in deine Wunde. Warum? Weil ich selbst nicht mit Samthandschuhen meine Probleme lösen konnte. Ich halte dir den Spiegel vor; in der ganzheitlichen Betrachtung des Lebens! Über Liebe, Angst, Selbstbewusstsein uvm. Von und mit Deniz Celebi. Website: denizcelebi.com Workbooks & 1:1 Coaching: shop.feardrop.de Instagram.com/feardrop_ TikTok.com/@feardrop YouTube.com/FEARDROP

https://denizcelebi.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 6: #6 – Wie ich meine Ex „beerdigt“ habe – Loslassen in Beziehungen und wie du deine Kommunikation umprogrammierst – mit David.


Heute mal ganz anders! Mit dabei ist David. Wir reden über das Loslassen in Beziehungen, Kommunikationshacks, Glorifikationen, den Zeigarnik-Effekt und darüber, wie ich meine Ex „beerdigt“ habe.

Brauchst du Hilfe bei deiner Beziehung? Hier gibt es passende Workbooks von mir: https://shop.feardrop.de/kurse/

Instagram: @feardrop_


share








 November 5, 2020  49m
 
 

episode 5: #5 – Abla, ich stehe auf Frauen! Über Homosexualität und Akzeptanz.


Heute erzähle ich dir, wie ich mich in meinem türkischen Umfeld outen konnte und warum es so wichtig ist über seine Themen zu reden! Schreib mir gerne über:

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 September 11, 2020  12m
 
 

episode 4: #4 – Gesetz der Anziehung – Warum ich Geld bekomme, wenn ich Geld wünsche.


In dieser Folge erzähle ich dir von Beispielen, wie ich das bekomme, was ich mir wünsche. Warum negative Gedankengänge uns blockieren und was es mit dem Gesetz der Anziehung auf quantenphysischer Ebene auf sich hat. Schreib mir gerne über:

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 August 16, 2020  11m
 
 

episode 3: #3 – Was will ich? Wie du alles schaffen kannst und deine Ängste überwindest.


„Du kannst alles schaffen, du musst nur wollen.“ Lange habe ich diesen Satz gehasst, weil er in mir ein Gefühl von Hilflosigkeit und Angst auslöste. Denn ich wusste nicht einmal, was ich möchte. Hier erfährst du, was du tun kannst, um deinem Glück näher zu kommen. Mehr zum Thema Angst findest du in meinen Online-Kursen auf: shop.feardrop.de/kurse/

Instagram: @feardrop_


share








 July 17, 2020  7m
 
 

episode 2: #2 – Unzufriedenheit, negative Muster und Karma – Verspannungen lebe wohl!


Die Welt geht unter und du bist schuld daran. Warum immer du? Heute erfährst du kurz und knackig, warum Karma mit deinen Mustern zusammen hängt und warum ein Apfel plötzlich so saftig schmecken kann.

Wenn du in die Welt der Schattenarbeit eintauchen willst, hol dir mein Workbook "Mit Schattenarbeit zum wahren Selbst": https://shop.feardrop.de/kurse/
Instagram: @feardrop_


share








 June 26, 2020  9m
 
 

episode 1: #1 – Warum andere dich runterziehen und was du tun kannst – Energievampire und emotionale Abhängigkeit.


Wir kennen sie alle. Diese Menschen, Situationen und Dinge, die einen grundlos runterziehen. Die uns zur Weißglut bringen, demotivieren, uns die Energie rauben. Hier erfährst du kurz und knackig: wie du loslassen kannst, mehr Klarheit in dein Leben bringst und dich emotional aus Menschen, Situationen und Dingen abkoppeln kannst.

Schreib mir gerne über:

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 June 4, 2020  10m
 
 

#0 Pilotfolge – gemeinsam wachsen, Persönlichkeit entwickeln.


In dieser ersten Pilotfolge erkläre ich, wie wir gemeinsam auf Reisen gehen, was dich in diesem Podcast erwartet und warum es hier knackig wird.

Schreib mir gerne unter:

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 May 22, 2020  4m