Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 52 minutes
In drei Schritten zum Wunschkunden für Ihren Service und warum ein Avatar wichtig ist..
Nutzen Sie Kundenergebnisse und Kundennutzen als Basis einer guten Kundenansprache und für Ihre Verkaufsgespräche.
Lernen Sie die drei Dimensionen für den Ort, um Ihre Dienstleistung zu präsentieren oder zu liefern und die richtige Reihenfolge in der Digitalisierung kennen.
Erfahren Sie, wie Sie in vier Schritten Ihre Dienstleistungen und Ihre Serviceangebote den Servicelivecycle Ihrer Zielgruppe schließen.
Lernen Sie die Prozesse rund um Ihr Angebot kennen und nutzen. Managen Sie Vielfalt.
Lernen Sie die Unterschiede von Standardprodukten, von Exklusivprodukten und von Individualprodukten kennen und nutzen.
Erfahren Sie warum die Reduzierung Ihres Angebots und das Ausdünnen Ihrer Zielgruppe Ihre Schlagkraft erhöht - lernen Sie von Boxern!
Lernen Sie die Zusammenhänge Ihrer Dienstleistung und deren richtige Steuerung. Erfahren Sie, warum zu schnell und zu langsam zu regeln falsch ist.
Die ersten beiden von fünf Fragen, die sich erfolgreiche Unternehmer und Selbsständige stellen.
Erfahren Sie die beiden großen Effekte, die sich ergeben wenn Sie Ihre Zeit "im Griff" haben .