Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 50 minutes
S1EP15 - Social Media Guidelines - Wofür brauche ich sie und wie kann ich sie entwickeln?
S1EP13 - Die Customer Journey und wie wir diese besser begreifen lernen
Heute spricht Dennis Arntjen mit Professor Frank Thomas Meier über die Herausforderungen bei der Einführung von CRM Systemen, darüber welche Schritte mittelständische Unternehmen zuerst gehen sollten bevor sie das eigentlichen CRM-Projekt beginnen und welche Voraussetzungen essentiell sind, damit ein solches Projekt gelingt...
Unser Gesprächsgast Meike Leopold (Hier geht es zum LinkedIn Profil)ist "Innovativer Digital Immigrant" mit journalistischem Background. Sie hat mit "Content Marketing mit Corporate Blogs" ein Buch über den erfolgreichen Einsatz von Blogs für die Unternehmenskommunikation und mit "Erste Hilfe für Social Media Manager" eine Hilfestellung für geplagte Social Media Manager geschrieben. Wer regelmäßig Neues von Meike Leopold lesen möchte, besucht Ihren Blog unter start-talking...
Mario Stahl ist Vertriebsmitarbeiter der senselab.io und kümmert sich dort darum Projektgeschäft mit seinen Kunden zu gewinnen und umzusetzen. senselab.io setzt dabei diverse Projekte im Marketing- und Vertriebsumfeld um bei denen Augmented- und Virtual-Reality zum Einsatz kommen. Außerdem entwickelt das Unternehmen Produkte die sich mehrfach an Kunden verkaufen lassen und diesen mit Hilfe von AR und VR erfolgreicheren Vertrieb ermöglichen...
S1EP9 - Als mittelständisches Unternehmen Digitalisierung umsetzen - Robert Küpper von GOB Software & Systeme
S1EP8 - Big Data für bessere Vertriebsergebnisse nutzen - Armin Hagemeier von der HADOCO GmbH aus Münster
Spannend, wie Daniel Gleixner die Herausforderung meistert
Wie Anja Sommerfeld den Vertrieb des mittlerweile etablierten Startups Azeti immer wieder neu erfindet und das Unternehmen so zum Erfolg führt